Beiträge von BG84
-
-
Super, nehme mal an hast die MFT mit Endnummer 286. wie gesagt meldest dich einfach, ok.
-
Na klar, jeder Zeit, hab jetzt schon 3 Stück umgebaut, ohne Probleme, gibst einfach Bescheid. Du weißt aber, wenn da du keine Wippen hattest brauchst du andere MFT, die was verbaut sind haben kein Pins.
-
Achso, du hattest bereits davor wippen verbaut? Ich muss meine erst nachrüsten.
Maddox
Nein hab keine Wippen gehabt, hab erst die 2 Kabeln gezogen und dann die Wippen umgebaut, das gute ist das ich auch gleich im D Modus schalten kann, was bei meinem 330i damals nicht ging und mit der Alpina Soft ist es einfach nur Traumhaft zu fahren.
-
Ne, weil die M3 Wippen nur 2 Kabel pro Wippe haben, also schon umgepinnt sind.
-
Ach so, ja ist LCI. Batterie abklemmen, Airbag raus, Lenkrad abbauen und dann einfach die Wippen austauschen, mehr nicht, oder was genau möchtest du wissen.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/09/a8y7y9ug.jpg]
Hier ein Bild von meinem. Ich lass jetzt demnächst meinen neu beziehen.
Ich fahre einen 335i E91. -
Ich hab an meinem M Paket Lenkrad die M3 Wippen montiert und alles funktioniert. Rechts runter, links Hoch. Es bleibt nur ein kleiner Spalt hinten, den man im komplett montierten Zustand nicht sieht. Vom schalten her viel viel besser, da die M3 Wippen knackiger beim schalten sind.
-
Also ich hab bei mir im Umkreis nachgefragt, neu beledern kostet 150€ und neu beledern + unten abgeflacht möchte er 500€, deswegen denke ich ist dieses Angebot nur im Tausch gegen das gleiche Lenkrad.
-
Erstmal mein Beileid. Sag deinem
mit den passenden MFT geht es, klar die MFT vom M3 gehen nicht. Also M3 Lenkrad + MFT für dein Fahrzeug. Ich mein Endnummer 286 oder 287 und es sollte passen, korrigiert mich falls ich falsch liege.