*push*
Leute hat mir echt keiner ne gut erhaltene M Heckschürze mit PDC für VFL. Ebay will ich nicht unbedingt.
""
*push*
Leute hat mir echt keiner ne gut erhaltene M Heckschürze mit PDC für VFL. Ebay will ich nicht unbedingt.
Hab grad im 1erForum nen 118d mit so nen Deposcheinwerfern gesehen ich find das sieht mal voll Sch... mit diesen Angel Eyes da sist gleich das erste Bild ne Aufnahme bei Tag und man sieht voll die vier Lämapen die die Ringe beleuchten finde das hat mal rein garnichts mit Angel Eyes zu tun und ich möchte wetten bei denen für E90 isses genauso...
Schaut mal hier ist gleich das erste Bild in seinem Beitrag: Möchtegern Angel Eyes...
Geht ja mal garnet ![]()
Kann geschlossen werden. Handy ist verkauft ![]()
Wie gesagt einfach anrufen.
hab ich das gerade richtig verstanden...die von H&B Auspufftechnik machen dir ein auspuff in 335 optik und das für nur 250 euro?
Kann schon sein ich zahl für MSD + ESD inkl. TÜV 650€, hab damals bei dene mein RC machen lassen, viele Kollegen waren auch schon dort, alle zufrieden.
Kann geschlossen werden. Ware ist verkauft ![]()
Wenn der alte Aufkleber vorne nicht sauber zum Entfernen geht, dann gibt es eine Blanko weiße Etikette zum drüber kleben!
Hat er bekommen ![]()
Servus Christan ruf mal bei H&B Auspufftechnik die sind nur für die Herstellung von Edelstahl Anlagen zuständig, wenn dene sagst wie du deine Anlage haben willst dann machen die das und mit Tüv. Ich werde im Frühjahr meine bei dene machen lassen.
Also mein Vater war vor kurzem beim Tüv kosten 75,54€ AU Plakette vorne entfällt seit kurzem, sprich vorne ist jetzt auch nur eine drauf. Bei mir hab ich gestern den Fahrzeugcheck durchführen lassen, erst wollten die von mir 90€
, dann hab ich dene gesagt ich hab noch den Gutschein für den 12 Punktecheck, erst hiess es ne der ist anders und danach das meiste ist gleich und der Gutschein gehe in Ordnung. Kurz gesagt die wollten mich erst abzocken.