Sportauspuff beim Diesel!?

• Zitat

du ziehst Vergleiche :spinn:
    Wenn du beim Diesel etwas herausbekommen willst, bau dir halt einen Soundgenerator wie z.b. im VW Golf GTD ein :wall: :lol:

mich nerven einfach diese querschläger mit ihrem gefasel. Niemand vergleicht Diesel und Benziner, kapiert es einfach. Wer nen benziner sound haben moechte kauft einen.

• mich nerven einfach diese querschläger mit ihrem gefasel. Niemand vergleicht Diesel und Benziner, kapiert es einfach. Wer nen benziner sound haben moechte kauft einen.

Gottseidank, einer der es verstanden hat :applaus:

• Ich wollte auch ganz kurz was dazu sagen, bei mir in der Strasse ist einer der fährt einen E60 530d und ich weiss nicht was für ne Anlage der verbaut hat, aber ich kann euch nur sagen, den sein Diesel ist lauter, ohne Witz, als mein 330i mit Performance, sogar meine Frau hat es gemeint. Ich muss den echt mal drauf ansprechen. Das gibt es doch nicht, das der Diesel so laut ist.

• Ich wollte auch ganz kurz was dazu sagen, bei mir in der Strasse ist einer der fährt einen E60 330d

E60 330d :gruebel: fährt er jetzt einen E60 530d oder einen E90, bzw. E46 330d ?

• Zitat

E60 330d :gruebel: fährt er jetzt einen E60 530d oder einen E90, bzw. E46 330d ?

Es ist ein Bmw E60 Limousine 530d, sorry.

• Ich liebe meinen Performance ESD für meinen 320d...angefangen bei der Optik, bis hin zum fauchen :D Jeden Cent wert!

Hat jemand ein video :D sound... will hören..

• meine originale 335i anlage im 320d faucht auch nicht schlecht, aber ein sound wie beim benziner ist es leider auch nicht.

kling genau wie bei diesen hier :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der klingt auch nicht schlecht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hört sich doch genial an :thumbsup:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Ich finde ebenfalls das hört sich recht gut an. Hab seit ca 2 wochen jetzt ein 330d hab auch mal bissl gesucht aber nichts anständiges gefunden wo ich zuschlagen würde. :D