Man steckt halt leider nicht drin, hab grad auch 800 Euro für ne Lima abgedrückt und meiner hat auch, grad 76tkm drauf und ne Lima sollte eigentlich länger halten.
Beiträge von BG84
-
-
Serie VFL ohne M Paket
Aktueller Stand: Außer Sitze( kommen Performance rein, wurde alles Nachgerüstet. Außen und innen. -
So hab mein Baby wieder. Ich find 798 Euro ist mehr als fair. Ich hab 20% auf Teile bekommen und Rabatt auf Arbeitszeit, normal hat er gemeint, wäre es vierstellig gewesen.
-
Ich zahle 800 EUR für neue Lima mit Einbau inkl. den neuen Spanner.
-
Zitat
Haben Sie denn jetzt die alten Spanner wiede reingebaut?
Die haben den neuen drin gelassen.
-
Also ich muss ca 800 Euro zahlen. BMW übernimmt nichts. Ich hoffe das
Ich jetzt mal Ruhe habe. -
Zitat
Ja die Diagnose war schlecht gestellt.Hätte man sich 5 Minuten mehr Zeit genommen hätte man das vernünftig feststellen können.Ja Lichtmaschinen können instandgesetzt werden.Entweder ist deine von Bosch oder Valeo.Also die von Bosch lassen sich am besten Instandsetzen.Die von Valeo mag ich nicht so, da brauch ich immer 20 Minuten länger.
Kannst du sowas, oder machst du sowas selber??
-
Zitat
Hmm, aber Riemenspanner musst trotzdem zahlen??
Kann ich dir noch nicht sagen, der
wollte irgendwas mit BMW abklären und mir dann Bescheid geben. Ich weiß nur, das die Lima neu ca 650 EUR kostet, so hat der mir gesagt.
-
Ja haben die, Super Diagnose, oder? Mein Bruder meint das man die Lichtmaschine reparieren kann.
-
Szene Pustekuchen war's, hab grad mit dem
telefoniert, der meint Geräusch ist immer noch da, anscheinend ist es die Lichtmaschine.