Leute mein Kumpel wechselt an seinem Coupe den ESD. Ich bekomme sein ESD, meine Frage, wenn ich die Kleinteile hole, wie hier schonmal besprochen wurde, passt die Anlage, ja oder nein???
Beiträge von BG84
-
-
Ich geh mal im Laufe der Woche zu einem Händler bei mir in der Nähe und begutachte die stossi, vielleicht kann ich preislich noch was machen.
-
Wie schon odm201 schreibt. Ich hab jetzt meine H&R 35/20 ca 6. Monate drin, mit Originaldämpfer. Die Optik ist Hammers, aber jede Bodenwelle ist deine und Kurvenlage kannst den Hase geben, es ist wie auf einem Schiff. Ich werd wahrscheinlich gezwungen sein andere Dämpfer zu verbauen, weil so macht es kein Spaß, mein 3er um die Kurven zujagen.
-
Also ich hab bei meinem auch nur das M Heck montiert und ich find es sieht nicht billig aus. Ich werd irgendwann mal die Front auch nachrüsten, aber vorläufig bleibt der so.
-
Ich komm grad auch vom TÜV bin auch mal wieder nicht durchgekommen, hab ja 20" mit den H&R 35/20 und hinten hat er wieder bemängelt, da es an den Kanten streift. Ich find die übertreiben es voll mit den F..k einfedern. Ich darf jetzt hinten noch mehr rausziehen.
-
Also ich lass in D Modus. Ich vertrau dem Getriebe von ZF. Ich schaff selber bei ZF und weiß das die Teile was aushalten.
-
Ich weiss nicht ob es hier reinpasst und zwar haben wir uns ne Wohnung gekauft und gestern ist unsere Küche kommen und jetzt hat mich der, der die Küche montieren sollte in Stich gelassen, vielleicht kennt ihr jemanden der sowas montiert. Ich möcht halt nicht soviel ausgeben. Achso sollte aus dem Raum Ludwigsburg/ Stuttgart sein.
-
Ich hab's jetzt auch 2 Wochen und ich bin echt zufrieden mit dem Teil, nur mir Fehlt halt bissle die Zeit, mich näher damit zu beschäftigen, aber von Bildqualität, einfach nur Hammers.
-
Mal ne Frage kommt die Stossstange tiefer als die originale.
-
Leute hab ihr mir ein paar gute Apps, was man drauf haben sollte, weil mit Android kenn ich mich noch garnicht aus.