Ich blick es noch nicht richtig. Ich hab auf der homepage die datei geholt und dann mein handy angeschlossen und dann installierst. Ich bekomm nur
ein weissen bildschirm und da kommt netzwerkfehler.
Beiträge von BG84
-
-
Leute hat schon jemand Applanet auf sein Galaxy S2 zum laufen gebracht, oder geht es noch nicht.
-
Leute ich wollte eigentlich nur paar Erfahrungen zum Galaxie S2, hier wird aber nur über IPhone geredet. Ich hab doch selber ein IPhone ich weiß was es kann und was nicht. Achso hab mein Galaxie geholt, hab aber es noch nicht testen können, eins ist aber klar es ist verdammt leicht.
-
Also ich werd es jetzt mal morgen holen und sollte ich nicht zufrieden sein, werde ich es verkaufen und auf das neue Iphone warten. Ich hab ja immerhin noch mein 3GS.
-
Gestern war es Online verfügbar für 199,95€, wahrscheinlich sind schon alle weg, egal ich hol meins morgen ab.
-
Ab heute in jedem Telekomshop.
-
Servus Leute,
Ich darf mein Vertrag verlängern, jetzt hab ich gelesen das, dass Samsung an 1ste Stelle bei den Test ist, wollt ich hier mal
Fragen, ob es jemand hat und ob es sich die 200€ lohnen, oder doch was anderes holen. Wäre euch für ein paar antworten dankbar. -
Ich Ruf morgen mal den der die Folie draufmacht an und mach ein Termin. Achso hat mir einer ein Bild.
-
Leute ich bin am überlegen ob ich mein Dach mit schwarzer Folie beziehen lasse. Ich hab ja mein Diffusor ja Schwarz lackiert und dacht ich lass mein Dach mit Folie beziehen. Was meint ihr???
-
Was soll ich zum Fahrkomfort sagen, jede Strassenrille ist deine, durch den niedrigen Querschnitte spürt man jede Kleinigkeit. Anzug ist schwächer. Ehrlich es sieht optisch Hammers aus, aber wenn man an der Leistung nichts verlieren will, dann sind 19" optimal. Achso ausser der Optik find ich ist man besser in den Kurven, da der Reifen breiter ist.