Bei mir ist die Beschichtung noch drauf.
Beiträge von BG84
-
-
Wie in der Signatur halt, ne ...
Schick steht er da
Stimmt
, aber da sieht man den Unterschied.
-
So hab mal auf die schnelle ein Foto mit dem Iphone gemacht, bessere Bilder folgen.
-
cid:18366BBA-2C98-4312-B09B-F265FC389328/Foto.JPG
-
So mein Walzen sind wieder drauf. Wir haben gestern leider Federwegsbegrenzer reingemacht, da mein BMW trotz ziehen und bördeln noch leicht berüht hat. Ich hab keine Lust weiter rauszuziehen, da ich sonst lackieren muss. Es sieht einfach geil aus und fast jeder schaut mein BMW an
. Bilder folgen noch.
-
Jungs was soll ich sagen, mein BMW macht mir einfach zuviel Spaß, da kann man nicht immer langsam fahren
Ich werd mal bei meinem Teilefutzi schauen, wegen Preise.
-
ah ok, dann sollte ich mal neue holen
-
Sieht gut aus, was soll ich sagen. Ich hab schon 3 Autos bei dene gebracht und war immer zufrieden, mein BMW kommt auch noch zu dene. Preis- Leistung Ist der Hammer.
-
Servus Leute ich hab am Freitag meine Sommerschlappen draufgemacht, mich hat die ganze Zeit gewundert, das mein BMW beim bremsen wie ein Güterzug quietscht. Wir haben beim Wechseln der Räder gemerkt das meine Scheiben Blau angelaufen sind. Wir haben vor ca 4 Monaten die Belägen V+H gewechselt. Was meint ihr liegt es an den Belägen, oder heben die Scheiben nicht so lange. Bremsbelege sind von Texstar. Was für Scheiben könnt ihr mir empfehlen.
-
Ich find der 330i hat einen sehr guten Sound, klar mit PP oder andere Sportauspuff hört es sich besser an, aber mir reicht
der Sound aus, was der origi. Pott hergibt.