Ich bereu es kein Xenon zu haben, damals war mir nur wichtig Navi und ein 3.0l Liter , wenn dann nimm mit Xenon.
Beiträge von BG84
-
-
Leute wollt mal kurz was Fragen und zwar hab ich mir ja H&R Federn bestellt die mein Bruder einbauen wird, nun meint der was mir die Federn verkauft hat, dass ich einen spezielle Federspanner brauche
, da der normale es nicht packt. Hat einer von euch schon selber seine Federn verbaut, wenn ja stimmt das, was er mir erzählt hat. Wäre euch für ein paar Antworten dankbar.
-
Hab mir H&R verbaut. Natürlich bevor ich hier gelesen habe, da ich dachte gibt da eh sogut wie keine Unterschiede sind ja beide gut.
Von wegen meine H&R Federn haben zwar ein aktzeptables Fahrverhalten aber wtf ist mit den hinteren Federn passiert?
Meiner ist hinten völlig in die Knie gegangen. Sprich von der Pfeilform in den Boden also vorne tiefer als hinten ist sogut wie nichts mehr da. Wenn das so weiter geht ist der noch hinten tiefer als vorne.
Auf jedenfall kauf ich mir beim nächsten mal Eibach Sportline
Welche H&R Federn hast du eingebaut, weil ich will meinen auch mit H&R Federn tieferlegen 35/20. Ich hoffe das es mit den 20" gut aussieht.
-
Ich werd meinen nächste Woche tiefer setzten 35/20 und stell dann Bilder rein, hab ja auch die 20" montiert.
-
Ich hab beim mir 0W30 von Castrol drin und bin zufrieden.
-
Wie ich grade hier lese habt ihr alle voll den niedrigen Spritverbrauch, meiner liegt bei 14l
.
-
Leute was genau brauch ich jetzt. Die LCI Scheinis hab ich schon. Habt ihr mir ein Link, wegen den Leds und den nötigen kleinteile. Danke
-
Fast jeder hier hat das elight modul montiert und diese Funktion drin, was genau willst du wissen.
-
Laut Bmw ist alles was du nachrüsten willst nicht möglich, hier wurde doch mal gesagt, dass wenn man die Stecker an den Wippen vertauscht, mit der eine hoch- und mit der anderen Wippe runterschaltet, also sollte es gehen.
-
Also meiner läuft wieder, aber da meine Frau zugestimmt hat, wird nach Sommer nach einem 335i geschaut Limo oder Touring weiß ich noch nicht.