Ja kannst du machen, habe ich damals auch gemacht. Ist aber nicht so einfach. Der FLA teile passen nicht so ganz in der GTO gehäuse somit solltest du Löcher für den GTO tasten machen in der FLA spiegel.
Beiträge von Maik96
-
-
Zum fistune kann ich nicht sagen aber bei mir habe ich den Cartain DR700BMW verbaut der integriert DAB+ super im E90 mit CCC dazu habe ich dann noch ein andere antenne Verstärker gekauft mit DAB anschluss (original BMW) damit habe ich super empfang ohne das im Fenster irgendwo was klebt.
-
Der 325xi fährt so schön bin wirklich froh wieder ein E90 zu fahren!
Letzte Woche mal den Wasserpumpe und Thermostat getauscht, heute noch öl Wechsel gemacht und morgen dann noch Zündkerzen damit sollte alles wieder passen.
-
Antenne habe ich heute morgen verbaut und jetzt funktioniert den navi wieder super!
-
Nicht im E90 sondern in meinem E87, gefällt mir personlich sehr gut. Habe jetzt endlicht die möglichkeit verschiedene temperaturen zu sehen und die spielerei wie 0-100, 1/4 meile und runde zeiten gibts auch noch.
-
Dann solltest du den taste drücken
-
So gestern die beide 12v anschlüsse hinten nachgerüstet.
4CA4CDFF-8B69-4672-B4A0-CFDECD2DD928.jpeg
Und leider gibt es auch ein problem mit dem navi. Ab und an stimmt die position nicht und zeigt dann ein komplett anderes dorf an. Trotzdem ändert sich die position wenn ich herum fahre.
Also mal einwenig gesucht und heraus gefunden dass es ein “geheim menu” gibt beim CCC.
Wenn die position stimmt sind alle daten verfügbar, wie hier:
E75AA4CB-D94F-4306-833E-C6FB580CB4C6.jpeg
Wenn er mal wieder komplett wo anders zeigt ist nichts verfübar..
3834CFA5-FCDF-433D-AD23-BBCAF742DF92.jpeg
Also ich denke erstmal das die GPS antenne defekt ist, somit ein neue bestellt. Wenn das nicht die lösung ist muss ich wohl den HIP-modul tauschen. -
Also plug&play ist das definitiv nicht. Die normale spiegel sind 5 polig. Möglicherweise kannst du die 3 pins Umpinnen und für sowohl die Fahrerspiegel als Beifahrerspiegel 2 kabel extra verlegen. Dann noch die Ausstattungscode der Anklappfunktion im FA löschen und anschliessend der FRM neu codieren.
Ich habe vor kurzem von 5 pin basis spiegel auf 3 pin Anklappfunktion spiegel umgerüstet damit ich den Bordsteinautomatik nutzen kann.
Zudem denke ich das es günstiger sein wird ein gebrauchter Anklappfunktion Spiegel als umrüsten auf basis spiegel.
-
Welche radio ist bei dir verbaut?
Die weise wie mann TP ein bzw. aus schaltet ist abhängig vom Radio.
-
Welche meldungen meinst du?
Wenns die vom verkehrsinformation sind dan einfach “TP” aus schalten am radio.