Ich denke mir mein Teil wenn man ein nicht verkehrstüchtiges Auto verkaufen will.
und? darauf kann man ja hinweisen. Ausserdem macht es für mich einen unterschied ob man ein auto mit fertigen bremsen verkauft, oder ob ein auto downpipes verbaut hat.
""
Ich denke mir mein Teil wenn man ein nicht verkehrstüchtiges Auto verkaufen will.
und? darauf kann man ja hinweisen. Ausserdem macht es für mich einen unterschied ob man ein auto mit fertigen bremsen verkauft, oder ob ein auto downpipes verbaut hat.
wundert mich. ich hab keine probleme...
Nix nachlackiert. Habe das Fahrzeug so bestellt
Habe gerade meinem Serviceberater ne Mail geschickt.
na also. ![]()
das hab ich nicht. Könnte es sein dass deine nachlackiert sind? bzw. er von werk aus eig chrom hat?
meiner ist 8 jahre alt und man kann an 1-2 kleineren stellen auch das chrom sehen. Ich schieb das allerdings auf steinschläge. Großflächig sollte sich das keinesfalls ablösen.
Hier die Liste, wie sich die Kosten bei ACS zusammen setzen :
Alles anzeigen
Teilenummer 513191110
RC H
VK Preis Brutto 290,00€
VK Preis Netto 243,70€
AW M -
AW Montage Kosten -
AW K 12
AW Karosserie Kosten 135,00€
AW L 16
AW Lackierung Kosten 234,40€
Eintragen Kosten 33,61€
Zwischensumme 646,71€
MwSt 122,87€
Gesamt 769,58€
Der Hammmer
hart... aber was soll der posten "eintragen"? ich dachte der hat ne ABE?! ![]()
ja mit lackieren bei bmw meint er sicherlich
da bin ich sehr gespannt
500€ fürs lackieren von so einem teil wäre nämlich auch utopisch ![]()
ne mir gehts jetzt nicht um den spoiler an sich. Baumeister17 schreibt doch dass die 290€ nur der spoiler seien. Alles in allem kostet der spaß aber 770€ ![]()
was ist da denn noch dabei was so viel kostet?! das müsste doch nur der spoiler sein und evtl noch bissl klebstoff oder?
die sind zugelassen und fertig. Denkt ihr eine Firma wie Dectane schreibt das zum Spaß? Wenns ihm gefällt ok, ich würds auch nie dran machen. Die lci sind und bleiben die schönsten ![]()