danke für die antworten leute. Die qualität hat gesiegt udn ich hab mir wagner zugelegt
Beiträge von Stoffzge
-
-
ich hör ehrlich gesagt zum ersten mal, dass man die distanzscheibe nicht einölen o.ä. darf. Ich handhab das eig immerso, nachdem ich einmal meine distanzscheiben beim räderwechsel mal fast nichtmehr runterbekommen hab....
EDIT: SCC gibt das sogar in seiner montageanleitung an: http://spurverbreiterung.de/downloads/Montageanleitung.pdf
-
okay schade
-
Moin leute, ich hab in meinem e91 nur einen AUX-Anschluss. jetzt hab ich gesehn dass es entsprechnede buchsen gibt mit aux + usb. Kann ich die einfach tauschen, dass es nachher dann auch funktioniert? Grüße
-
Nabend zusammen. Kann mir jemand sagen, welche donwpipes von der qualität und passgenauigkeit zu empfeheln sind? hatte mir die wagner dp's ins augegefasst. Allerdings sind die eben mit 650€ doch recht teuer und denke dass es da noch günstigere alternativen gibt
-
ich ziehe mal als resumee aus den ganzen antworten dass ich ohne probleme die nächste stufe mit 430 ps / 580 Nm fahren kann
danke an alle
-
für 365/500 brauchst aber kein llk un pipes.
damit is mehr angesagt unter normalen umständen
das ist mir schon klar. das hab ich auch bereits rein durch softwareanpassung. Wie gesagt der nächste schritt wäre eben llk + dps -
ne nur so
würde mich allgemein halt interessieren. bis auf llk und downpipes hab ich eig nichts mehr vor. Aber du weißt ja bestimmt selbst wie das mit diesen aussagen so ist
-
danke
und wo ist so die obergrenze??
-
Gibts hierzu inzwischen genauere Infos? Würde in meinen 335i gerne noch inen llk + downpipes reinmachen. auf 365 PS / 500Nmist er bereits gechipt. Würdet ihr mir eher abraten oder kann das getriebe bzw. der wandler das noch ab?