Beiträge von Brummel

Beides. ;) Auch bei den BBS mit Platten kann es sein, dass es an der HA beim einfedern
    schon schleift. Ich fahre Serienräder in 9x19 ET 39 auf der HA mit 10er Distanzen und
    musste die Kanten komplett anlegen. Wenn er ganz einfedert, schleift er links immer
    noch leicht am Übergang Radhaus zu Stoßfänger, die Kante muss ich noch bearbeiten
    lassen.

Die BBS sind vermutlich hinten 9,5x19 ET 35? dann geht's garantiert nicht ohne Kanten
    anlegen. Die 9x19 ET 44 Variante würde mit Distanzen sicherlich noch ohne Arbeiten
    passen, aber dann kann man auch gleich 9,5x19 ET 35 ohne Distanzen fahren, denn oh-
    ne Spurplatten ist immer besser. 8)

Mit den 95er Felgen wirst du je nach Setup nicht um größere Arbeiten herum kommen.

Der Wagen steht super da, die BBS sind zeitlos und passen immer gut zum Dreier.

Aber ich stimme meinem Vorredner zu und plädiere für etwas sportlichere Felgen
    mit konkaven Speichen.

Aber letztlich muss es dir gefallen. :thumbup:

Nochmals Glückwunsch und allzeit gute und vor allen Dingen knitterfreie Fahrt.

Schöner Wagen, wenn er auch so im Serientrimm ohne AMG-Paket oder ähnliches
    schon sehr gediegen wirkt. Bisschen sportlicher Pep tut auch einem Merceses in
    der Regel gut.

Aber das ist "Kritik" auf hohem Niveau. :thumbup:

So, da ich das letzte eröffnete Kapitel der Geschichte meines Autos nicht offen lassen möchte,
    halte ich nun hier fest, dass entgegen erster Vermutungen der Unfallschaden mit Fahrerflucht
    mal wieder zu Gunsten des Verursachers ausgeht und ich auf meinem Schaden hängen bleiben
    werde.

Ganz ehrlich, mein letztes Vertrauen in die deutsche Justiz und Rechtsstaatlichkeit ist damit
    nun auch vom Tisch. Diese Gesellschaft kotzt mich einfach nur noch an. Von uns anhand des
    Videomaterials als einziges in Frage kommendes Fahrzeug identifiziertes Auto hatte angeblich
    am selben Tag noch nen Unfall, Spuren können daher nicht / nicht mehr zugeordnet werden.
    Verfahren gegen den Halter / Fahrer wurde daher eingestellt. :cursing::bb::tischkante:

Da ich mir inzwischen nur noch ein relativ geringes jährliches Budget für mein Hobby gönne,
    welches mit der ungeplanten Ausgabe für die Reparatur weitgehend aufgefressen wurde, ist
    voraussichtlich für dieses Jahr Schluss. Kein Innenraum, keine Leistungssteigerung und auch
    sonst nichts, nur die noch anstehende große Inspektion und die übliche Pflege.

Der Thread hier wird also wohl erstmal ein wenig einschlafen... gute Nacht! :sleeping:

Zitat

Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich störe mich nur daran, dass du die Aussage auf die Goldwaage legst und gleich die Artillerie auspackst, weil irgend ein Kundendienstmitarbeiter eine falsche Auskunft gegeben hat. Kommt halt vor. Möglicherweise wurde die Person ja auch falsch informiert.

Du sagst ja selber dass niemand alles weiss. Oder soll man dir bei einer falschen Aussage auch gleich "Dummheit" an den Kopf werfen? Man muss auch als 335d Fahrer mit "viel" Leistung nicht gleich ausfallend werden.. :rolleyes:

Alles gut, vergessen wir es einfach. Es war weder meine Absicht ausfallend zu werden noch habe ich dies so empfunden. Den Gedanken mit der möglicherweise falschen Info hatte ich auch, aber dann ist es die Dummheit desjenigen, der den Armen unwissenden Kollegen potenziell bewusst falsch informiert hat. Sorry, aber manchmal liest / hört man echt Blödsinn, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen, wenn man nur ein bisschen logisch oder weiter als von 12 bis Mittag denkt.

Und ich bilde mir bestimmt nichts ein auf meinen 35d, der Vergleich diente nur der Verdeutlichung des Unsinns der hier vom TE zitierten und diskutierten Aussage. Und nun lass uns bitte beim Thema bleiben. ;)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mal daran gedacht, dass die Kontaktanfragen von irgendwelchen KV Menschen beantwortet werden und nicht von KFZ Meistern mit mindestens 30 Jahre Berufserfahrung? Nein, vermutlich ja nicht. Denn jeder, der irgendwie für oder bei BMW arbeitet hat gefälligst sämtliche Modelle und deren Spezifikationen in- und auswendig zu kennen. Wir krassen Helden hier in diesem Forum wissen das ja schliesslich auch alles...

Man könnte meinen, du fühlst dich persönlich angegriffen, auch wenn ich nicht weiß, warum. :whistling:

Ich habe selbst keine wirkliche "Ahnung" von Autos und auch in meinem Berufsfeld weiß ich
    weder alles noch muss ich alles wissen, aber ich verkneife mir normalerweise derartige pein-
    liche Aussagen. Wenn ich was nicht weiß, frage ich jemanden, der es weiß. Und dann gebe
    ich Auskunft.

Zeig mir einen, der alles weiß, aber darum geht es hier nicht. Und damit bitte BTT. :drinkw: