Beiträge von Brummel
-
-
Steht sehr schick da Dein Dicker
Danke dir. -
Ist ne Überlegung Wert, aber 19 Zoll als Winterfelgen... Hmmm
Schon klar, aber in meiner Region haben wir nicht wirklich Probleme mit Schnee und Eis, eher das typische milde Schmuddelwetter. Und wenn's doch mal zu arg wird, lassen wir den BMW ohnehin stehen und fahren mit dem kleinen Frontkratzer von meiner Frau, aber das passiert vielleicht einmal im Schaltjahr.Ich hab da jetzt auch keinen Stress, ich schau einfach, was sich ergibt.
-
Schade, dass du die Felgen abgibst. Passen eigentlich gut dazu. Was kommt denn?
Ich geb die nur ab, wenn ich einen vernünftigen Kurs bekomme. Deswegen will ich jetzt mal bisschen schauen, was sich so tut.Andere Überlegung ist, sie als Winterfelgen zu behalten und meine Winterräder komplett zu verkaufen.
Tja, was soll kommen - paar Posts weiter vorne steht was von VMR VB3...
-
Sehr cool! Danke dafür dann werde ich mir das mal besorgen und das Originalteil raushauen, den die Lösung aus dem E60 sieht deutlich besser und stabiler aus
Musst dir dann nur überlegen, wie du die Löcher im Teppich von den Schrauben von deinem jetzigen Netz wieder zu bekommst... -
Kleiner Snapshot vom letzten Wochenende...
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160915/7e9f52914e6b1667df63df4d1c5b4270.jpg]
Von meinem iPad gesendet
-
nix verstehe
was du spreche?
Ich denke, er will damit andeuten, dass du hier in einem von bayrischen Fahrzeugen
dominierten Forum bist und somit ein Fahrzeug falscher Herkunft erworben hast. -
Keins von beiden
etwas Größer und aus Stuttgart
-
Madame hat Ihren SUV bekommen
Nissan Juke? Ford Ecosport?Späßle, Hauptsache die alte Möhre kommt wech...
-
Nun macht ihm doch nicht seine ausgefeilte Marketingstrategie kaputt,
er gibt sich doch solche Mühe...