Warum wurde eigentlich der Threadtitel so angepasst?
Sorry aber so findet kein Mensch mehr Infos zu den Felgen...
+1
Bitte an den TE, die Mods oder Admins - kann das bitte mal wieder jemand ändern?
Wirklich bescheuert sowas...
Warum wurde eigentlich der Threadtitel so angepasst?
Sorry aber so findet kein Mensch mehr Infos zu den Felgen...
+1
Bitte an den TE, die Mods oder Admins - kann das bitte mal wieder jemand ändern?
Wirklich bescheuert sowas...
Danke, werd ich bei Gelegenheit mal schauen. Auf dem Foto kommen sie farblich nah an die Coronas ran
Hab den Beitrag angepasst, Link zum Anbieter ist drin
Zu den Coronas passen sie in der Realität augenscheinlich zu 100%, das Xenon (Osram CBI D1S) wird nicht ganz getroffen, aber das ist normal...
Alles sehr stimmig, gefällt mir (bis auf den Chromrand um die Seitenblinker )
Die Seienblinker aus dem Zubehör sind nicht mehr dran - wurden leider schnell undicht und Wasser in den Leuchten kann ich mal so gar nicht ab... Hab wieder auf OEM mit LED-Lampen (W5W) in Orange aus der Bucht umgebaut.
Welche LED hast du bei den NSW verbaut?
Sind ebenfalls welche aus der Bucht, HB4-Sockel (wie original) haben inklusive 50W-Widerständen rund 40 Euronen gekostet.
Edit: Diese hier (klick)
Gefällt mir richtig gut. Für Außenstehende immer noch sehr dezent aber der Kenner erkennt die Details
Danke, genau das beabsichtige ich auch. Ich strebe gar keine große Veränderung gegenüber der Serie an - im Gegenteil. Dezenter Feinschliff ist angesagt, alles soll aussehen, als ob es bereits ab Werk so wäre. Mehr Sein als Schein ist die Devise.
Außerdem bin ich aus dem Alter raus, in dem man jeden sauer verdienten Euro im Auto versenkt.
So, nach langer Zeit mal wieder ein paar Kleinigkeiten, die gemacht wurden. So hab ich mir für die ständig verrutschende Fußmatte auf der Beifahrerseite mal ein paar Originale Kletthalter (wie auf der Fahrerseite) gegönnt und heute endlich die seit Monaten rumfliegenden HB4 Leuchtmittel in LED in die Nebelscheinwerfer eingebaut. Ergebnis finde ich sehr geil, auch wenn ich die NSW eigentlich nie einschalte...
Hier mal zwei Bilder nach dem Einbau:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160807/d892768ec30762f7e98b72cdc6f11c7e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160807/843c4ed023e7cd8dc220c13ba4030d59.jpg]
Mein besonderer Dank an dieser Stelle gilt nochmal Denis für die Deaktivierung der Lampenüberwachung
Von meinem iPad gesendet
Vorne auf jeden Fall problemlos, hinten kann es - zumindest beim LCI Touring - schon knapp werden ohne die Kanten anzulegen, wenn der Reifen breit baut. Am besten ausmessen, wie Ce Ka schon geschrieben hat.
Willst du deine 313 er dann verkaufen? Wenn ja, schick mir mal ne PN, was du dir so preislich vorstellst, hätte evtl. Interesse...
Ich meinte das die Seitronic V4 ein Orangefarbene Gehäuse haben weil die V3 ja so silber sind.
Das ist korrekt
Ich persönlich finde solche Umbauten ja total krank - und zwar auf die beste Art, die man sich vorstellen kann!
Finde es schon fast schade, dass der Wagen durch die Folierung und die Custom-Felgen so auffällig ist.
Die technischen - insbesondere leistungsmäßigen - Veränderungen sind der Wahnsinn. Gratulation zum absoluten Top-Diesel.
Was ist passiert?
Oh mist, dann muss ich an meinen 35i in die Mitte noch ein Rohr schweißen
Oder die Leistung drosseln, damit's optisch besser kommt