Weiter oben zum Thema Xenon HID in den Coronas:
Leute lasst es sein. Bei uns fährt hier so ein e60 mit solchen Teilen rum, ich könnte den prügeln
Die blenden... das gibt es echt nicht.
Ruhig Blut. Du könntest ja einfach vor lauter Blendung deinen Blinker mit dem Fernlicht verwechseln, wenn er dir entgegen kommt...
Und für die anderen hier, die an sowas denken, würde ich mir mal gedanken machen, ob das aus thermischen Gründen so eine gute Idee ist - Jeder E90-93 LCI hat Tagfahrlicht, da sind die Dinger immer an, bei jeder Fahrt, und produzieren ordentlich Hitze. Der Scheinwerfer bzw. dieser Teil davon ist dafür wohl kaum ausgelegt. Allein schon deswegen würde ich das sein lassen.
Ich sag nochmal, ich hab H11 LED mit angeblichen 2.400 Lumen pro Seite drin, und die sind mega hell - kratzen an der Schmerzgrenze zum Blenden. Mehr sollte es echt nicht sein. Überhaupt gehören diese HID-Xenon-Conversation-Schicedreck-Billig-Kits oder wie immer die heißen in die Tonne getreten, aber nicht ins Fahrzeug eingebaut.
Blenden wie Sau in Scheinwerfern, die nicht dafür ausgelegt sind, und selber mehr sehen tut man meist auch nicht, dafür ruiniert man sich im Worst Case auf Dauer die Reflektoren oder Linsen im Scheinwerfer. Tolle Wurst!