Danke dir! Nehme das 140ger.....fahre oft nach Pen 1000km mit 200kmh.
Da man das diff ja abpumpen muss und vllt nicht alles raus kommt.......sollte da man spüllen in dem man es 10min im Leerlauf laufen lässt und dann nochmal wechselt?
Danke dir! Nehme das 140ger.....fahre oft nach Pen 1000km mit 200kmh.
Da man das diff ja abpumpen muss und vllt nicht alles raus kommt.......sollte da man spüllen in dem man es 10min im Leerlauf laufen lässt und dann nochmal wechselt?
Hey danke!
Empfiehlt du direkt auch die Hersteller oder könnte ich zu anderen Herstellern Greifen?
Blicke da nicht durch!
Laut Fuchsöle:
GETRIEBE 75W80 API GL 4
DIFFERENTIAL 75W90 API GL 5
Nehme aber alles von Mannol!
Mein Alcantara reißt schon auf und das nach 3 bis 4 Monaten
Abend,
hab das hier jetzt nicht Verstanden.
Habe ein N53 330i Schalter und würde gerne das Getriebeöl und das Differenzialöl wechseln aber ich weiss nicht welches Öl ich brauche.
So Krass Verdreckt ist es nicht.
Oben ist alles Metallisch! Nur unterm und am Deckel waren Verlockungen wie auf dem Bild zu sehen.
Es hat eher was mit LL und deren Zusätze zu tuen.
Und der Wechsel Intervall der Vorher Betrieben wurde.
Zum Thema Zusätze ist es immervAussage gegennaussage.
Mache das jetzt damit ich wenigstens ein Gutes Gewissen hab.
Bmw 4W30.
Mach ich jetzt.....die Werte sind vom Vorbesitzer.
Hab schon mit Lambda Oil primer gecleant.......dann mit 5w40 addinol super light gespült und dann nocal 5W40 rein was ich jetzt 1000km hatte.
Jetzt kommt noch nen Ölwechsel mit adinnol sowie Lambda Oil Extra rein für 3000tkm.
Das ist dann Mitte April!
Werde dann Ölwechseln und nochmal den Lambda Primer Reinhausen und dann nochmal Spülen und endlich 5W40 bisvzum Sommer Gefahren und dann nochmal gewechselt um bis zum Dezember lassen.
Erster Ölwechsel bei 33km uns sonst auch nie unter 30T km.
Hab jetzt 95T km.
Nie wieder Longlifeöl und alle 10T Ölwechsel.
Hab ihn so mit 87t km gekauft.