Auf eBay dm-autoteile
MfG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf eBay dm-autoteile
MfG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo!
Durch eure Hilfe und Ratschläge bin ich nun sehr froh das auch gemacht zu haben, hier die Bilder!
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150201/temp/zt7x2c6u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150201/temp/7kbb7rfz.jpg]
Mir hat die vordere + hintere Stoßstange inkl. lackieren nicht ganz 900 .- gekostet.
Die hintere is ne originale Stoßstange, die vordere Nachbau aber optisch gleich,
MfG
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer schönen dezenten Lösung von Kotlaschen / Spritzschutz für hinten.
Die riesen Lappen gehen mal gar net! Wenn möglich sollte man die gar nicht oder fast nicht sehen. Mir geht's hauptsächlich drum, dass die Heckscheibe + Stoßstange weniger abbekommen. Bei nasser Fahrbahn ist das schon recht lästig. Bei meinem Vorgänger is maximal etwas Regenwasser vom Spoiler auf die Scheibe getropft. War da etwas verwöhnt.
LG
Markierungen sind vorhanden soweit ich weis. Es ist auch möglich welche nachzurüsten...am besten wären die originale M3 SWRA.
Es gibt auch die M3 Look bereits mit der SWRA...also mit solchen Hübeln...aber die Qualität der Hübel ist nicht so der Hit...deswegen lieber die Originalen vom M3.
Mir wär's am liebsten wenn ich die originalen verwenden könnte. Macht beim Pickerl weniger Probleme wenns original aussieht. SWRA mit Hübel is meiner Meinung nach ein no Go!
Informier dich ma das Thema gibts 10000 mal
Wenn man nix informatives von sich geben kann, sollte man es einfach lassen.
Haste dir schon mal Gedanken gemacht ob's rein theoretisch möglich wär die Löcher für die SRA nachträglich rein zu machen? Sollte eigentlich nicht das Problem sein, man muss halt nur die Position genau treffen. Auf der Rückseite ist nichts angezeichnet oda? Ich denk da an das Pickerl bei uns in Österreich. Die schauen da genau drauf und wenn man mal bei feuchter Fahrbahn (Schnee, Nebel etc) auf der Autobahn fährt weiß man wie oft man die WSS reinigen muss. Da lass ich das nicht gelten, wo viele sagen ich wasch mein Auto eh alle 1-2 Wochen, dat hilf in dem Fall gar nix!
Werde dir erstmal klar was du willst.
M3 Look
oder
M-Paket
jo das mach ich grad... wenn mir die M-Stoßstange mehr wie das doppelte kostet wäre die M3 Look Stange ne gute Alternative.
Die M3 Look kostet um die 200 Euro.
M3 - Look Stoßstangen
war bei dir alles dabei was man für den Umbau benötigt? Bis auf das mit dem Unterfahrschutz natürlich. Welche hast du dir zugelegt und wo hast du die gekauft?
ok danke, das wollt ich wissen!
LG
Und einen der zahlreichen Black Line Threads hast du nicht gefunden?
Schreib den User apollo0110 an
Wenn du die aus dem Jahre 2007 meinst. Die hab ich gesehen ja.