Beiträge von Thomas2711

    hatte ich vor kurzem auch mal. 2 mal in nem Abstand von 2 Wochen leuchtete plötzlich die Lampe auf. wenn ich den Motor abgestellt hab wars allerdings immer wieder weg, und jetzt seit 2 Monaten auch nie wieder vorgekommen...
    Also vielleicht einfach nur so mal gesponnen..aber wenns bei dir dauerhaft ist dann würd ich auch mal zum Händler fahren..;-)

    Nein habe noch nicht gewechselt habe noch Sommerreifen drauf seit nem halben Jahr nix an Rädern verändert.
    und den Reifendruck habe ich noch nicht überprüft weil ich den Wagen erst mal zu hause abstellen wollte und nachgucken wollte...

    Hallo, habe ein kleines Problem:
    Vorhin ging bei mir plötzlich das Reifensymbol im Display an, welches jetzt dauerhaft da ist und rot leuchtet.
    Laut Bedienungsanleitung habe ich jetzt tatsächlich ne Reifenpanne oder die Initialisierung läuft nicht richtig.
    Für mich als Laien ist grad nicht ersichtlich wo der Fehler steckt.
    Kann ich irgendwie erkennen ob ich wirklich einen defekten Reifen habe?
    Fahre Bridgestone Potenza RFT, und äusserlich scheinen mir alle Reifen gleich vor...
    Danke schon mal im Voraus

    ja hab ich grad nicht zur hand gehabt, egal... n bimsstein tats auch :P dafür muss ich meine hände erst mal schonen jetzt... Bilder kommen natürlich wenn alles fest ist usw

    so montiert hab ich sie jetzt auch wenns für erste Mal ne scheiss Arbeit war..und ich muss jetzt erst mal den scheiss Betalink k1 kleber wieder von den Händen abbekommen....

    hm, also diese vorgestanzten aufkleber habe ich auf die später der kleber draufkommt, muss mir das nochmal genau anschauen...werden die flaps eigentlich unten verschraubt? und kann man die vernünftig montieren, ohne den Wagen aufzubocken?

    juhu die Post war gerade da mit meinen Flaps...muss gleich mal eben zum Freundlichen fahren und den Kleber besorgen und dann gucken wie das mit diesen vorgestanzten Aufklebern funktioniert... hat da jemand ne schnellen Tip noch, was bei der Montage zu beachten ist?