schicker wagen !
Gruß aus der Nachbarstadt
schicker wagen !
Gruß aus der Nachbarstadt
also ich hab auf dem e90 bis jetzt nur runflats gefahren sowohl sommer als winter und ich kann dementsprechend keinen vergleich ziehen aber spurrillen und so merk ich nich, liegt wie n brett auf der strasse.. wenn nich grad kopfsteinplaster is
und sind verhältnismäßig günstig, die 17" lagen jetzt bei 136 euro je stück
Kann ich mich anschliessen... hatte auch einen Opel Corsa C 1.0...da war jeder Überholversuch ein risiko und abenteuer zugleich..nach knapp 2 jahren und ca. 15000 km hab ich ihn dann beim BMW händler noch in Zahlung gegeben..
Ja die Felgen wirken recht groß, find ich persönlich super da 18" mir Leistung weggenommen hätten und ohne Tieferlegung auch nich unbedingt gut ausgesehen hätten..
und zu den Nieren: mal schauen ob und wenn welche ich nehme...Schwarz ist vermutlich zu sportlich und vollchrom auch nicht 100 %ig das wahre...mal sehen.. ich habs gerne schlicht und elegant..vielleicht bleiben auch die normalen.
So dann stell ich meinen 3er auch mal vor...
BMW E90 318i
-Sparkling Graphit
-Baujahr 2/2006
-Ausstattung: Klimaautomatik, PDC, BMW Styling 156 Felgen etc.
-Von mir gekauft am 5.12.08 mit Tachostand von 49500 km ( Mein erster BMW, hatte vorher nen 60 PS Opel Corsa C )
Änderungen:
7,5 x 17 ATS Pegasus Flash
225/45/R17 Bridgestone Potenza RFT
original BMW- Nabenkappen Aufkleber
original BMW Chrom-Auspuffblende
original BMW Blackline Rückleuchten
Geplant:
evtl. Schwarze oder Vollchrom Nieren
Joa das sollte vorerst reichen.
Wer aus dem Raum Bochum/NRW kommt kann ja mal schreiben, kann ja nie schaden neue Leute kennenzulernen;-)
MfG und allzeit gute Fahrt
Thomas
EDIT: So nach langer Zeit mal wieder ein kleines Bilder-Update:
GEÄNDERT
- Glänzend schwarze Nieren von Racing24
- Original Carbon Flaps für Serienfront
- Werbe-Kennzeichenhalter entfernt
- Performance Schaltknauf
- Eibach Pro Kit 30/25
GEPLANT
- Carbon Heckspoiler
IMG_1742.JPG IMG_1740.JPG Bild 023.jpg IMG_1720.JPG IMG_1725.JPG IMG_1731.JPG
Edit: Nach meinem Unfall gibts nun mal ein kleines Update
GEÄNDERT:
-M Paket
-Carbon Flaps
-Carbon B-Säulen Verkleidungen
-M Fußstütze
Danke, wenn es denn hier mal aufhört zu regnen werd ich mal ein paar Fotos machen und nen vernünftigen Vorstellungsthread erstellen.
Allen noch einen schönen Restfeiertag
So ich habs geschafft *freu*
die etwas umständlichere Variante von Gaussimpuls hat mich direkt zum Ziel geführt
Und die äusseren Leuchten waren kein Problem, ausser das mein Werkzeug etwas schlecht in die kleinen Ecken kam..
Jetzt ist alles fertig, sieht super aus und ich bin glücklich...
Danke nochmal an alle für die Tips und die schnelle Hilfe.
Die Anleitung hatte ich mir schon im Vorfeld gespeichert...;-)
also ich habs jetzt nur auf der linken seite probiert, und nachdem es da nach dem ganzen hin und her schon nicht ging, hab ich alles weitere auf morgen verschoben...
werde die keile nochmal vergleichen morgen und ggf. die gummis etwas schmieren...
trotzdem schon mal danke für die hilfe
Ja klar, meine die mit der einen schraube direkt neben dem kennzeichen an der heckklappe.
also aussen die beiden haken sind meines erachtens nach richtig eingehakt. und der keil ist auch richtig herum drauif und wenn ich die mutter dann wieder anziehe dann ist der keil etc auch bombenfest, aber irgendwie drückt er nicht richtig dagegen