hab gerade nagelneue original BMW Flaps bei ebay in England für umgerechnet 220 euro geschossen
Ich freu mich drauf
Beiträge von Thomas2711
-
-
Hallo, biete folgende Kompletträder an.
Sie stehen momentan auch bei ebay drin, aber wenn sie hier jemand kaufen möchte beende ich die Auktion...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320408578694
Preis: 350 Euro VB komplett , nur an Selbstabholer
Würde auch gegen Carbon Flaps für Serienfront tauschen.
MfG Thomas
-
Das ist echt übel... da bleibt mir wohl nix anderes über als zu warten bis jemand die originalen abgibt oder so, denn fast 500 euro für neue von BMW ist mir die Sache nicht wert...dann muss ich wohl nach Alternativen schauen um die Serienfront etwas zu verschönern
-
hmm..das is ja ne recht schwammige Aussage des Verkäufers. Naja und das nächste Problem wäre der Tüv. Denn wenn ich das richtig verstehe müssten die eingetragen werden oder?
-
Hallo, wollt mal fragen, was ihr von diesen Flaps haltet? Währen ja eine günstigere Alternative...
-
Suche Flaps für die original Serienfront des E90 VFL, wer sie zu nem guten Preis besorgen kann bitte melden
-
Bezahlen musste ich nichts, ich habe allerdings auch eine Gebrauchtwagengarantie noch... geht denn bei dir gar nichts mehr?
Ich habe das so gehändelt, das ich die 4 Türpins von Hand reingedrückt habe erstmal damit der Wagen zu ist, und dann nur mit dem Schlüssel über das Schloss die Fahrertür geöffnet, damit ich wenigstens in der Zeit fahren kann...Ist zwar lästig aber besser als den Wagen stehen zu lassen. -
kommt mir bekannt vor... Samstag abend ging die Fahrertür nicht mehr zu, dann nach mehrmaligem drücken und probieren gingen die anderen türen auch nicht. Nur Kofferraum und Lichtsignal funktionieren , sonst nix.
Mo. beim Freundlichen gewesen...Elektrik überprüft und 2 Sicherungen getauscht, heute Mittag wieder das selbe Problem. Ich wieder zum Freundlichen gefahren, war wieder eine Sicherung durch. Wurde dann getauscht und wenns jetzt nicht hält dann müssen alle Schlösser überprüft werden... -
Baracuda
, denn diese Viel-Speichen-Felgen mag ich gar nich
-
Laut meines Freundlichen is das angeblich ne Glückssache...ich hatte günstig ein mp3-fähiges business bei ebay gekauft, und hatte genau das selbe vor.
Bei BMW hiess es dann, man könnte das nicht garantieren, dass ich danach mp3 hören kann usw. , man müsste es einbauen und die software updaten zum testen.
Es gab auch keine Möglichkeit wo man mir die MP3-Wiedergabe garantieren konnte.Nachdem ich dem ganzen zugestimmt hatte, kam leider heraus das das Radio von ebay defekt war.
Dementsprechend weiss ich nicht ob es geklappt hätte.Ende vom Lied: Ich hab mein altes Business weiterhin drin und nur über AUX Mp3...