bei eBay ist ein Felgensatz sieht sehr gut aus, für 750 Euro ohne Reifen drin, finde dann deine Preiseinschätzung okay! ABER man muss auch erstmal jemanden finden der soviel dafür bereit ist auszugeben, weil schön ist was anderes! Wobei Geschmäcker verschieden sind, aber die meisten denken wohl bei Hunderter drauf und sie haben nen schönen Felgensatz!
Beiträge von E91-320d-2010
-
-
Die äußere Fase der Spurplatte kann doch gar nichts mit einem Problem zu tun haben dass die Platte nicht passt?!?!? Wenn nur dass die Felge nicht passt und dass kann ich mir auch nicht vorstellen, ich denke mal da auf Grund von etwas Korrosion und Schmutz das Rad oder auch die Platte nicht genau drauf passt, die H&R Distanzscheiben sind ziemlich eng gearbeitet, habe ich meinen auch bemerkt, also einfach mal Nabe und Felge richtig sauber machen mit ner Drahtbürste!
-
Hallo,
hole das Thema mal hoch, weil bei mir ist von der Innenseite auf dem Milchglas etwas, was bei Licht ab durchschimmert und das stört mich optisch, ist ein Krümmel oder Staub! Wie bekomme ich das Milchglas ab um den Staub da weg zu wischen?
Gruß
-
Der Stoßdämpfervertrieb in Deutschland für PKW läuft über H&R, einfach dort mal anrufen, Artikelnr. durchgeben und fragen ob die lieferbar sind!
Hallo,
ja bei eBay wollte ich nicht bestellen wären etwas teurer gewesen, ja hatte letzte Wochen nen UPS Schein im Briefkasten und gestern abgeholt, auf dem Karton war echt ein Aufkleber von H&R hat alles gut geklappt mit Auto-Trend, baute die Dämpfer am Wochenende mal ein und hoffe das dann die Story mit meinem Fahrwerk ein gutes Ende nimmt!
-
Wo habt ihr die STR.T gekauft? Habe neulich bei Auto-Trend gekauft für meinen E91 nach der Bezahlung kam, wir liefern sofort wenn wir eine Lieferung wieder erhalten?!?!? Sind die derzeit nicht lieferbar?
-
Wo bekomme ich die 2te Endtopfhalterung und gummi her?
Lg
Habe ich bei BMW gekauft, Teilenummern kannst du auf den Fotos hoffe ich erkennen oder? -
Wollte erst die Bilstein B4 nehmen aber nach den Berichten von euch werden es jetzt bei mir auch die Koni Koni STR.T (orange) aber mit Serienfedern.
Hi, bist du mit dieser Kombination zufrieden, weil genau diese wollte ich auch machen?
Gruß
-
Habe gestern endlich den 330d ESD montieren lassen, mehr wie eine
Reduzierung von ebay, ein Gimmi und einen Halter habe ich nicht
benötigt! Leider ging nicht komplett schrauben an der Reduzierung, der der ESD recht kurz abgetrennt war, aber bei 20 Euro will ich nicht jammern, aber
geschweißt schaut auch schön aus!http://www.ebay.de/itm/111839303031?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
nun paar Bilder
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
danke, hatte die Sitzheitung als nicht machbar abgeschrieben, wobei bei den derzeitigen Temperaturen Leder morgens ganz schon kalt ist!
danke danke
-
und wie kann ich den bestellen? Hast du mal eine Teilenummer dafür???
Nachrustsatz Sitzheizung vorne, 61 11 0 428 194 — BMW Teilekatalog
hier wird der Umrüstsatz in die Einzelteile aufgeschlüsselt, aber mit Teilenummer vom dem 61 12 0 398 203 Nachrustkabelsatz Sitzheizung konnte der Teilemensch nichts anfangen?!?!?