Bei mir lag es am Fussraummodul FRM hat einer aus Kleinanzeigen aus Telgte repariert für nen kleinen Euro
Beiträge von E91-320d-2010
-
-
Hallo, möchte auch die Sitzheizung nachrüsten, bei dem Kabelsatz habe ich bei BMW vergessen nach der Anleitung zu fragen... Kann mir wer diese zukommen lassen? Teilenummer 13 01 29 0 405 002
-
Eine Frage unterscheiden sich die Scharniere vom LCI zu davor ohne LCI oder sind sie identisch?
-
Es lag nicht an der junctionbox sondern wie ausgelesen dem Fussraummodul wurde neu bespielt von einem Codierer und wieder alles in Ordnung.
-
Habe das gleiche Problem, habe dazu aber noch andere Probleme, morgens wenn es kalt ist und ich einsteige und die Türe schließe glimmt die Innenraumleuchte eine gewisse Zeit nach und wenn es kalt ist morgens oder nachts wenn der Wagen lange stand und ich nur was aus dem Auto holen möchte und wieder absperre geht der Wagen wieder auf... Manchmal kommt morgens noch das Problem zum Innenraumlicht dass kurz das Abblendlicht angeht obwohl der Lichtschalter auf aus geht... Alle Leuchtmittel sind normal außer die Kofferraumbeleuchtung hier sind seit paar Jahren LED aus China drin. Achso ich hatte im Sommer mal das Fajrerfenster auf und es hat nachts geregnet... FEHLERSPEICHER gibt nen Kurzschluss beim Fussraummodul noch an.
Jemand eine Idee?
-
Habe den Fehler mal ausgelesen aber hatte nur Carly parat, achso jetzt seitdem es kälter morgens ist, flackert die Innenraumleuchte wenn ich mich ins Auto setze und die Türe schließe... Es dauert auch etwas länger bis die Leute komplett ausgeht, vielleicht hat es was mit dem Problem zu tun?
-
Hi, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich während der Fahrt angezeigt bekomme dass eine Türe auf sein, was aber nie der Fall ist. Meistens die vorderen aber keine immer also im Wechsel Fahrer- und Beifahrertür, selten wird mir auch eine der hinteren angezeigt. Da ich mobil arbeite also ständig beim Kunden bin und fahrscheinlich häufiger wie andere ein und aus steige, habe ich mal auf gut Glück das Schloss der Fahrertüre getausch, extra ein originales BMW verbaut, leider hat sich nix geändert! Ein Freund der Serviceberater bei ner BMW Niederlassung ist meinte wahrscheinlich die Junction Box, jetzt habe ich mal geschaut ist nicht billig das Teil! Gebraucht bekommt man viele für kleines Geld, aber ich habe noch keine gefunden die meine benötigte Teilenummer hat, da diese eh programmiert werden muss und mein E91 LCI eine nackte Sau ist, kann ich auch eine Box mit ner anderen Teilenummer verwenden?
Oder vielleicht diese blöde Warnmeldung wegprogrammieren lassen?
Liebe Grüße
-
dankeschön
-
Bei mir schwitzt eine Welle am Diff, möchte das beheben und dann neu befüllen!
Welches Öl kommt ins Diff bei nem 2010er 320d Lci oder halt den normalen E9x?
-
Oh sorry ja genau, war ein Schreibfehler drin und ein Wort hat gefehlt, habe im Wohnzimmer nur eine Bt Minitastatur, die hat oft Aussetzer!
Also beleuchtete Sonnenblenden und Lautsprecher in den Außenspiegeldreieckverkleidungen einfach nur Kabel dran und freuen oder ab zu BMW und programmieren?