Beiträge von Uli_HH

Mein lieber Uli,

jeder hat seine Meinung- und das ist auch sein gutes Recht ;)
    Aber Du musst auch akzeptieren, dass einige immer noch hinter Guttenberg stehen...

...und vielleicht sind es ja mehr als Du denkst ;)
    Um das ganze mal etwas deutlicher und anschaulicher betrachten zu können, habe ich einfach mal einen Thread zu dem thema eröffnet- also mal ganz sanft hier klicken und Deine Stimme abgeben ;)

Mein lieber kueks,

... ich zweifle nicht im Geringsten daran, wie eine solche Abstimmung ausgehen wird ... wahrscheinlich wird es DDR-mäßige Mehrheitsverhältnisse geben! ;):D

Nur müßtest Du ... eigentlich auch noch angeben, wofür die Partei dann eintreten würde ... denn ich glaube nicht, dass man Guttenberg und Sarrazin jemals poltisch / inhaltsmäßig unter einen Hut kriegen wird.

Vielleicht wäre es interessanter ... einmal eine Umfrage - unabhängig von Parteien - zu starten, welche Kriterien ein Politiker erfüllen muß um wählbar zu sein ... auch da kann man sich ja seinen Träumen hingeben. ;)

Aber DAS wäre wohl zuviel Politik in einem Autoforum ....
    Uli_HH

:staunen::eek: ... ich wundere mich, wo Du nun wieder in meine obigen Aussage Hasstiraden meinerseits gegen Guttenberg siehst ... :gruebel:

Außerdem hasse ich zu Guttenberg noch lange nicht ... bloß, weil ich es ihm übel nehme wie er mit der Plagiatsaffäre umgegangen ist und er mich schwer enttäuscht hat, nicht dass er "geschwindelt" finde ich so schlimm, sondern das er krampfhaft versucht, sein Fehlverhalten als bloße Bagatelle abzutun und sich nun als Opfer politischer Verfolgung darzustellen. Ich verlange halt von jedem Politiker in einen Regierungsamt ( und allen Vorgesetzten im Allgemeinen!) ... dass egal was man tut oder läßt als mindestens die Maßstäbe die man bei seinen Untergebenen ansetzt auch bei sich selbst zugrunde legt.

Aber Du darfst gene meine Aussagen aus dem Zusammenhang nehmen und so auslegen, wie Du es gerne möchtest .. das o.g. ist halt meine Meinung und zu der stehe ich halt !!! :fechten:

Uli_HH

Auch wenn ich weiß,dass du das ironisch gemeint hast,so zeigt es doch einmal mehr,dass jedes Mal die Nazi-Keule rausgeholt wird.;) Nur weil einmal Tatsachen ausgesprochen werden,die Großteile der Bevölkerung zumindest in Ansätzen als richtig ansehen,wird jeder gleich als Nazi verunglimpft. Ich denke wir sollten langsam mal mit der Vergangenheit abschließen,wenn sie -um Gottes Willen- auch nicht zu verdrängen,um endlich mal offene politische Diskussionen,auch von offizieller Seite-und damit meine ich die Politik- führen zu können.
    So weit meine Meinung ;)

NEIN ... das siehst Du leider völlig falsch ... ich komme hier nicht mit der Nazi-Keule, sondern mit der Blödheits-Keule ... denn wenn man eine Politker an den o.g. Kriterien festmacht und wählt ... ohne sich dafür zu interessieren, wofür ER eigentlich steht / eintritt ... kann genau DAS dabei rauskommen und das hat dan nichts mit unserer Vergangenheit zu tun.

Ich bin es leider leid, ständig diese Schwachsinnsausagen zu lesen ... das man einen Politiker gut findet und verehrt weil er halt gut aussieht und ne hübsche Frau hat ... und einen anderen ablehnen weil der "hässlich" oder sonst etwas ist !!!
    Ein Politiker muß zum ersten ehrlich sein, für die richtigen Dinge eintreten, Deutschland auf den richtigen weg bringen und zu einmal gemachten Aussagen auch stehen ... das Aussehen ist dann 1000%ig absolut nebenrangig !!!

Sarrazin ist beileibe nicht hübsch ... hat aber viele richtige Politikansätze <-> Gutenberg sieht gut aus ... ist aber halt nicht ehrlich!

Uli_HH

GENAU ... verstehe ich doch richtig, wenn ein junger, charismatischer, eloquenter Stammtischpolitiker mit korrekt gestutzten Schnurbart und Poppertolle - mit einer hübschen EVA an seiner Seite - eine Partei zum Wohle Deutschlands gründen würde ... würdest DU vorne mitmarschieren? ;):D

Uli_HH

Der größte Unterschied ist wohl, dass dein Motor mehr als 80.000km schafft! :)

Überrascht Dich etwa, dass ein durchschnittlicher 320si Motor bei ~80.000km die Grätsche macht ... hat BMW doch extra in den Werbetext reingeschrieben "Rennsport-Gene" ... nur zeigt sich, dass BMW schon in 2006 kräftig sparen mußte ... die uesprünglich speziell für den 320si geplante und entwickelte "Motor-Schnellwechselvorichtung" wurde dann doch nicht eingebaut. ;)

Uli_HH