M3 Felgen 1.bmp
M3 Felgen 2.bmp
M3 Felgen 3.bmp
Ich verkaufe hier meine Original M3 19"Felgen, da auch Felgen in M3-Optik angeboten werden, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier um Originalware handelt. Die Felgen sind absolut neuwertig und waren nur für weniger als 50km montiert. Das Auto wurde damit zum Tuner gebracht und die originale Bereifung auf BBS-Felgen umgezogen. Zum Verkauf steht also der Felgensatz ohne Reifen und Radbolzen.
Zu verkaufen sind:
2x Vorderachse : 8,5jx19EH2 , ET 29 , Teile-Nr: BMW 2283555
2x Hinterachse : 9,5jx19EH2 , ET 23 , Teile-Nr: BMW 2283556
Diese Originalfelgen sind sehr leicht für ihre Größe ( pro HA Felge nur 11,2 kg ). Die vielfach angebotenen Kopie erreichen dies nicht.
Der Neupreis einer Felge bei BMW liegt bei ca. 600,-- € - sie werden aber von BMW nur an ausgewiesene BMW M3 Besitzer verkauft, sind also normalerweise so nicht erhältlich. Der Preis für den Felgensatz beträgt VB 1.400,-- €, sie werden nur komplett verkauft.
Der Standort der Felgen ist Hamburg. Ich bin aber auch bereit, die Felgen zu verschicken (auf Kosten des Käufers) oder dem Käufer bis Hannover bzw. Bremen entgegen zu kommen.
Über eine Verbaubarkeit an "normalen" BMW E9x und die zulässigen Reifengrößen kann ich keine Auskünfte erteilen.
Wer nun Interesse an diesem wunderschönen Felgensatz hat, kann sich gerne bei mir melden per PN oder eMail BMW_M3_HH@gmx.de oder Tel./SMS 0172/4258186
Uli_HH