Beiträge von Uli_HH
-
-
-
die Japaner sind die asiatischen Deutschen!
Sehr geile Felge
Jaja der Ulli und seine tollen Felgen die ich mir eh nicht leisten kann
Naja ... ist halt immer SO, alles was besser und schöner ist ist niemals billig ... selbst ich müßte schon viel Vernunft außen vor lassen, um Felgen in diesem Preisrahmen zu kaufen
... aber wenn würde ich mich z.Z. wohl zwischen Volk G2, Advan AVS7 oder ZERRA Ultralight - jeweils in 2o Zoll entscheiden
... aber die Vernunft sagt eben ... BBS CH-R würden es auch tun(!) ... zwar bei weitem nicht in einer Liga mit den o.g., aber eben auch für die Hälfte zu haben 
Uli_HH
-
gerade auf das wäre ich stolz
Ist ein Zeichen von Qualität !weiß jemand was so ein 19" Satz kostet?
Es gibt halt auch hier noch Ahnungslose
... Preise für dieses Rad wohl noch nicht, aber das Preisniveau von Volk kann man bei QAS sehen -> siehe Link oben!Uli_HH
-
-
-
schaut ja beschissen aus mit den ausgefrästen Speichen

Ich behaupte mal ... am Auto wirst Du es nicht sehen ... aber dafür um so mehr spüren!!! Wenn man die Felgen leichter kriegen will muß man sich halt etwas einfallen lassen ... übrigens HRE macht es bei seinen leichteren Felgen ebenso.
Uli_HH
-
Hey, da muß meine Frau ihr Firmen-Cabrio ja dann auch mit Super+ betanken ... das eröffnet ja ungeahnte buchhalterische Möglichkeiten

-
Hi Leute,
... gerade gefunden ... das Design ist zwar ansich nichts Neues, aber von Volk Racing (Rays) und geschmiedet gab es DAS noch nicht:
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=486133Typisch Volk/Rays ... bestes Material und Verarbeitung ... superleicht und superstabil ...

Uli_HH
-
Ich hoffe auch, das BMW auf die Spiegelblinker verzichtet...

Ich glaube Du hast den Thread nicht gelesen oder verstanden!?
Uli_HH
P.S. ... ich habe gehört, das der schweizer EU-Beauftragte für Verkehrsfragen für alle ab 2015 neu zugelassenen Pkw - zur Vermeidung von Unfällen(!) - eine mindesten 20cm große und in mindestens 2m Höhe angebrachte orange Rundumleuchte beantragt hat!!!