Beiträge von Uli_HH
-
-
-
Bei dem F30 wirds auch keine Spiegelblincker geben obwohl sie hier zu sehen sind
Fragt doch den dessen Namen nicht ausgesprochen werden darf. Unser zukünftiger F10 518i Fahrer.....
Ich hoffe mal Du hast Recht!
Aber ich glaube es leider nicht ... auf den F20 Bildern sind wohl leider die Blinker zu sehen(!) und der F20 wird ja schon etwas eher erscheinen als der F30 und ich nehme mal an, dass auch der F30 früher oder später mit diesen Perforierungen in den orangen Klebestreifen auftauchen wird - außerdem hat Scott26 - der Insider von bimmerpost.com - die Blinker auch schon bestätigt und er hast bisher meistens Recht behalten.
Die Blinker sollen aufgrund irgendwelcher Vorschriften über die Höhe der Seitenblinker in die Spiegel müssen!@Savory:
... noch nicht ... beim F20 waren erst auch keine da ... sind erst jetzt aufgetaucht.Uli_HH
-
Neee das ist doch bei allen Erlkönigen so.
Das wird beim Original ausfallen.Mußt mal ganz lesen und Dir die Bilder mal genau ansehen:
f20mirror.jpg
... unter dem perforiertem Tape scheinen wirklich Blinker zu sein ... und von "Insider" Scott26 scheint leider auch eine Bestätigung gekommen zu sein.Uli_HH
-
Ich hoffe die Bilder in den folgenden Artikel sind eine "üble" Täuschung:
http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=484504Wäre schlimm, wenn BMW nun auch noch auf diesen Zug aufspringen würde!
Uli_HH
-
Schade das ich keine Zeit habe ... hoffe ja, dass in Genf nochmal ne interessante neue Edition des M3 stehen wird - von Dr.Segler ja im Prinzip angekündigt ... aber so gibt es hier im Forum wenigstens tolle Fotos aus erster Hand!
Viel Spaß !!!
Uli_HH -
Zitat von »Uli_HH« .... aber dann muß es schom etwas wirklich ganz besonderes sein ... also in jedem Fall 3-teilig / g...les Design / superleicht / superstabil ... und da werde ich bei HRE bestimmt nicht fündig werden ... IMHO ist 3-teilig (mehrteilig) und superleicht ein Widerspruch in sich.
Im Grunde schon, zumindest was normale 3-teilige Schmiedefelgen angeht ... aber meine Anspielung galt der C9x Serie aus der Competion-Reihe von HRE und die sind trotz 3-teiliger Bauweise unter den leichtesten Felgen auf dem Markt! Nur die Preise legen dann auch nicht mehr im Rahmen.Wenn Gewicht eine Rolle spielt gehen IMHO nur einteilige Felgen.
Wie gesagt ... in der Regel hast Du mit dieser Aussage natürlich recht.Bei der Felgenfrage sollte man IMHO auch BBS nicht vergessen. Die CH-R hat auch ausgefräste 7 Doppel-Speichen. Und wenn Geld keine Rolle spielt sind IMHO auch die FI von BBS sehr interessant (IMHO ca. 1.500,00 pro Rad!).
Das CH-R von BBS ist aber nicht gerade ein spezielles Leichtgewicht da sieht man(n) mal, wieviel man auf den Zusatz "Racing" wirklich geben kann ... obwohl ich habe mir mal ein Angebot machen lassen und für den Preis liegt das Gewicht im durchaus akzeptabelem Rahmen.
Die F! ist sicher toll und superleicht ... aber halt designmäßig nicht so prickelnd - da braucht man vorne schon nen 380er BBK damit es vernünftig aussieht ... und in dieser Preisklasse hole ich mir lieber 4 ZERRA Ultralight für € 3.500,--Hoffentlich überlebt BBS .
BBS wird sicher überlegen ... nur mal wieder den Eigentümer wechseln ... von einer "Heuschrecke" zur anderen!Gruß Uli_HH
-
Klingt ja sehr interessant ... und wenn der neue Motor schon in seiner "Normal"-Version locker 268PS stemmt, wird es für die M-GmbH ja auch kein allzu großes Problem sein, 350(+)PS für den neuen 1er M-Coupe rauszuholen ... und voila hat man eine perfekte Neuinterpretation sowohl des 2002 turbo als auch des ersten e30 M3 ... mit ordentlichen Leichtbaumaßnahmen könnte er sich ja dann sogar die Bezeichnung "M1" verdienen.
Uli_HH
-
Also wir haben beides ... das Cabrio hat Navi Prof ... mein Spielzeug hat keines ... das Cabrio hat keine Sportsitze ... mein Spielzeug hat welche
Es ist toll, im Alltag ein Navi zu haben und wird auch viel von uns genutzt ... auch unser Outlander wird eins békommen ... im einem Spaßauto ist das Navi eher überflüssig - braucht man nicht für die Freude am Fahren ... und notfalls reicht ein Blaupunkt Portable.
Ehrlich gesagt, gefiel einfach der zweite Buckel nicht und ein bißchen Gewicht kann man durch den Verzicht auch sparen... ich würde das Auto immer wieder so kaufen. Bei einem Alltags-/Vielfahrer-Auto ist dagegen ein Navi meiner Meinung nach quasi unverzichtbar, da nimmt man halt den Buckel in Kauf.
Sportsitze sind toll aber gerade beim Cabrio tun es die Standardsitze auch, bisher haben wir die Sportsitze nie vermißt ... außerdem sind da die Sitzflanken etwas weniger empfindlich ... bein meinem Spielzeug waren die Sportsitze serienmäßig dabei, aber hier sind sie auch ein absolutes Muß - ich würde hier aber auch zu Performence / Sportster CS Sitzen greifen!
Uli_HH
-