Hallo
...
Bei dem in der Zeitschrift abgebildeten Fahrzeug handelt es sicht nicht wie fälschlicher Weise behauptet um einen 335i sondern um einen 325i. Die serien Auspuffanlage vom 335i wird in Verbindung mit der Heckstoßstange nicht passen. Demnach müsste eine M3 Style Anlage verbaut werden.
...
Mit freundlichen Grüßen
Markus Ledwig
MAD UG
Alles anzeigen
Das die originale 335i Anlage - allein bei Betrachtung der Bilder - nicht passen kann, hatte ich ja schon angemerkt ... verblüfft bin ich jetzt über die Aussage "M3 Style Anlage" ... bei dem in der Zeitschrift abgebildeten Fahrzeug ist ja eben gerade keine 335i oder M3 Style Anlage verbaut, sondern der normale 4-Rohranlage mit "außen"liegenden Endrohren wie es sie z.B. auch von Bastuck und Eisenmann gibt ... ist deshalb die Aussage mit M3 Style Anlage nicht ganz richtig(?) ... oder kann man es eher dahin deuten, das sowohl eine M3 Style als auch o.g. Anlagen passen würden und es kommt nur darauf an, ob die Öffnungen inner- oder außerhalb des Stege angebracht werden bzw. die Heckschürze wird ohne Öffnungen geliefert und die Öffnungen werden dann je nach Bedarf eingearbeitet, d.h. es ist z.B. auch eine Doppelrohr Anlage nur links möglich.
Ich glaube DAS ist eime durchaus wichtige Frage zur Entscheidung, ob man die Schürze an seinem Fahrzeug verbauen kann ... wäre schön wenn sie vielleicht jetzt mal von ein Fachmann geklärt werden könnte.
Danke!
Uli_HH