Beiträge von Uli_HH

Offiziell bekommst Du die Felgen nicht, wenn Du kein Competition Paket hast! Das geht nur unter der Hand und über Beziehungen....
    Tja, und dann kannst Du schon etwas über 7.000 € für die Felgen zahlen....und das sehe ich nicht ein!

Na, das sind aber wirklich Apothekenpreise ... da gibt es dann ja schon etwas richtig gutes und leichtes vom Nachrüstmarkt dafür ... da ist dann wirklich die Frage, wieviel da dazwischen die Hände aufhalten :thumbdown: ... da lohnt es sich ja schon fast einen M3 mit Competition-Paket zu kaufen und die Felgen dann zu verticken... 8o ... oder den Händler zu fragen, um wieviel man den Emmi denn günstiger bekommt, wenn man das CP bestellt, sich mit 18" Styling 260 begnügt und ihm dann die CP-Felgen überläßt! ;) :rolleyes:

Uli_HH
    P.S.: ... und als kleines Schmankerl ... ein schwarzer e90 M3 mit CP:IMG_0521[1].JPG
    ... aber rot geht auch:4743672593_6b83c017d5_b.jpg

Ich meine kueks sein Bild das sind CSL sry hab mich verschrieben ;)

No, das sind keine CSL Felgen ... sie sehen nur so aus(!) ... gehören zum aktuellen Competition-Paket!

DOOM-A7V

Sorry for OT, daher auch nur Bilder, aber okay ... Nr. 1 sind Alloy Technic B6 aus den USA, die leichtesten Felgen, die es auf dem Markt gibt(?) ... Nr. 2 sind Advan AVS F7 aus Japan ebenfalls sehr leichte Felgen ... BTT

Uli_HH

nen leichtes qp mit turbo-4zyl. + handschalter ist auf jeden fall sportlich genug ... und wenn dann noch der preis passt, dann wirds nen erfolg. :thumbsup:
    aber die meisten kunden bevorzugen doch in dieser preisklasse 6-8 zyl. ... :whistling:
    uli, meinst du, es wird nen 4zyl. geben ??? :gruebel:

Ich würde mal davon ausgehen, auch als Hommage an den ersten M3, von dem Dr. segler ja schon gesagt hat, dass es sein bevorzugter Emmi wäre ... und der Sicherheitsabstand zum F30 M3 bliebe auch gewahrt ... ich würde dann dabei allerdings auch mit dem Einsatz des tollen M-DKG rechnen!

Uli_´HH

Sicher ist das Auto lt. Insider Scott26 ein Kompromiss zwischen dem perfekten Nachfolger des e30 M3 und dem was in der Kürze der Zeit möglich gewesen ist ... ursprünglich war der 1 M Coupe nämlich wirklich erst für die Nachfolgegeneration F20 geplant ... und zwar als die ultimative Leichtbaufahrmaschine - mit superleichten R4 Turbo und allen was zu einem Tracktoy dazu gehört - nur dann kam Dr. Kay Segler und der wollte den 1er M schon eher präsentieren ... so mußte auf den alten N54 Motor zurückgegriffen werden, weil der neue noch nicht zur Verfügung stand und auch die M Variante des N55 noch fertig war/ist ... auch die Motoren des e46 M3 und CSL sind in den Versuchsträgern gelaufen, aber als zu schwer befunden worden(!) ... auch das M-DKG wird aus Zeitmangel nicht in der aktuellen Version kommen sonden nur ein Handschalter.

Uli_HH

Hallo

Habe hier die Originale Beschreibung von dem Foto und da steht eindeutig : " Passt zu Modell E 93 "
    Jetzt sagt ihr passt nicht . Also wird man ja dann verarscht , oder wie seh ich das ??
    Aus diesem Grund habe ich das Foto angefügt im Falle die M3 E92 passt nicht .
    Wies ja jetzt aussieht passen beide nicht .
    Gruss Fränz

Sorry ... da hast Du wohl etwas falsch verstanden/gelesen ... keiner hat hier geschrieben, dass deine Lippe nicht technisch auf nen e93 paßt 8) ... nur optisch paßt sie nicht, d.h. es sieht nicht aus! Weil zu groß!

So interpretier ich jedenfalls die Antwort von 335-BiTurbo. ;)

Uli_HH