lieber Uli
ich bezog mich nicht auf die Nachweisbarkeit
Worauf denn dann???
... das dieser Umbau z.B. von DS schon länger angeboten wird ist doch auch eine Tatsache!
Uli_HH
""
lieber Uli
ich bezog mich nicht auf die Nachweisbarkeit
Worauf denn dann???
... das dieser Umbau z.B. von DS schon länger angeboten wird ist doch auch eine Tatsache!
Uli_HH
lieber Uli, nur blöd das Winter, DS und "Unique-Autotechnik" die Datensätze von selben Coder bekommt
Und was willst Du mir damit jetzt sagen?
Ich will hier doch nicht bezweifeln, das Unique-Autotechnik gute Arbeit abliefert, mich stört nur die Aussage, dass das Tuning nicht nachweisbar sein soll!
Uli_HH
Als ich will diesen Thread nicht aufwerten, aber es nervt halt wenn hier unwahre Behauptungen aufgestellt werden, ohne eine Begründung dafür anzubieten ... JEDER hier im Forum weiß, das wenn ein BMW in der Werkstatt an den Motortester angeschlossen wird, alle Daten online mit BMW abgeglichen werden können ... das Fahrzeug speichert alle relevanten Daten auf unzähligen Steuergeräten und Du behauptest, wenn ein 325i plötzlich die Leistung eines 330i hat, wäre das nicht nachweisbar !?
... dadurch das man es dann nochmal in ROT und GROSS behauptet wird es auch nicht wahrer! Mir haben mehrere Tuner und auch BMW-Händler bestätigt, das heute ein Tuning immer problemlos nachweisbar ist, und es bei "BMW-Testertauglichkeit" eher darauf ankommt, das das Tuning nicht einfach überschrieben wird.
Und wenn Du die Such-Funktion bemüht hättest, hättest Du festgestellt, das es hier schon mindesten 3 Threads zur Umrüstung 325i auf 330i gibt ... es wird schon angeboten von z.B. DS-Motorsport, Manhart Racing und Wintertuning! Also bist DU bestimmt nicht der "erste der Amerika entdeckt" hat!
Uli_HH
Bla Bla ... da gibt es hier schon einige Threads dazu bzw. das Machen andere schon länger und das die Werkstatt nichts merken würde, ist schon eine ziemlich dreiste Aussage ... jede elektronische Veränderung bei eine aktuellen BMW ist Immer nachweisbar!!!
Uli_HH
Scheint eine ähnliche Farbe wie hier zu sein Mein 335i Brillantweiß
Ist haargenau die Gleiche ... gabe es bisher eben nur für die M6 offiziell und für alle anderen als 3.050€ Individual ... jetzt gibt es sie offiziell als "Mineral-Weiss Metallic" auch für alle e92/93 (ab BJ 03/2010), der Rest gilt wie bisher.
Uli_HH
Sorry , aber ich kann dem Auto nichts abgewinnen .
Ein M3 als Limo gefällt mir eh nicht und die Felgen passen auch zum Auto nicht
Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so
Gut das Geschmäcker verschieden sind ... ich finde die M3 Limo viel schöner als das Coupe und ich finde diese Schnitzerfelgen sehen gerade auf der Limo wunderschön aus.
!!qERjFgBW0~$(KGrHgoOKkYEjlLm(TDiBJ7CVoYqtw~~_27.jpg
Uli_HH
Fragt sich nur, ob als Standardfarbe oder als "Individual"-Individualfarbe für € 3.050,-- ... ich weiß nur, das es diese Farbe beim M3 als normale Aufpreisfarbe gibt ... weiß nicht wie beim e92 ab 03/2010 aussieht ... die Farbe auf dem Bild ist wohl Brilliant Weiß Metallic, so heißt die Farbe beim M6.
Uli_HH
Hier mal zwei glaube ich sehr gutes Fotos der Farbe, die übrigen nach Standard nur für M3 Coupé und Cabrio gibt, aus M3post.com:
eva02x.jpgeva01e.jpg
Uli_HH
Wenn ich den Namen Schnitzer höre...gleichbedeutend mit viel Geld....
Mehr als viel!
Uli_HH