Hi Leute ihr könnt die Vorsteiner Parts auch direkt bei Vorsteiner Bestellen das hab ich auch so gemacht und es war kein Problem....
Sehr schlau !!!
Und wer trägt sie in DE ohne Gutachten ein ???
Uli_HH
Hi Leute ihr könnt die Vorsteiner Parts auch direkt bei Vorsteiner Bestellen das hab ich auch so gemacht und es war kein Problem....
Sehr schlau !!!
Und wer trägt sie in DE ohne Gutachten ein ???
Uli_HH
... die "Fa. XXX" macht nichts weiteres als Vorsteiner Parts in DE mit TÜV anzubieten ... daher geht es nicht um einen Qualitätsvergleich sondern um die Vorsteinerpreise ansich und den Aufschlag der "Fa.XXX"
Uli_HH
Finde die Felge schick
![]()
Wie liegt die Preislich?
Sind die Poliert oder Verchromt.
Leider nicht ganz billig ... so zwischen 4.000,-- und 5.000,-- der Satz in 20 Zoll
Ich nehme an die auf dem Bild sind verchromt ... lt. Website ist bei denen individuell alles möglich ... Felgen werden speziell angefertigt aus Luftfahrt Aluminium - also leicht und stabil!
Hier noch ein paar Bilder - iforged2.jpgvemp_1002_06_o+american_racing_torq_thrust_ii_wheel+iforged_performance_alloy.jpg
... im aktuellen BMW Tuning Heft ist ein 5er mit den Felgen ... so bin ich auf die gestoßen.
Was haltet Ihr von dieser Felge auf einem e90 ?
iforged prev:aedd59576b.jpg
näheres und Bilder gibts hier:http://www.infinity-performanc…gen/precision-series.html
z.B. mit schwarzem Stern und poliertem Bett
Uli_HH
Nur mal als kleines Update:
Die CSL-Bootlid von Vorsteiner gibt bei es besagter Firma definitiv mit TÜV-Eintragung !!!
Und noch eins ... klar sind die Preise hoch, das sind sie aber auch schon bei Vorsteiner selbst ... und Exklusivität hat halt ihren Preis und wer spezielle Wünsche hat muß halt dafür blechen ... und durch die hohen Preise wird die Verbreitung der CSL-Bootlid dann auch nicht sp groß sein
... für € 500,-- würde dann ja jeder damit rumfahren und dann ists ja auch wieder langweilig ...
Uli_HH
Bisher hab ich immer ein Kreuz in der Bestellliste bei der Option "Entfall Typenbezeichnung " gemacht.
Vielleicht wäre es aber cool am M3 einen Aufkleber "CSR Automotive" spazieren zu fahren
Uli_HH
Performance !!!
Hab mal beim Recarohändler angefragt, was die Teile - Sportster CS - in originalem M3 Leder mit Seitenairbag, Sitzheizung und mit originaler Absteppung ala Originalsitz kosten würden ... Antwort 2 Stück tuto kompletto mit Einbau / Abstimmung auf das Fahrzeug / TÜV € 4.400,-- ... nur von der Absteppung müßte er Bilder sehen um den Preis zu nennen, da er das selbst anfertigen müßte ... damit würde man ja nicht soweit über den original Performance liegen, denn bei denen kommt ja noch das Beziehen der Rückbank und der Seitenverkleidungen hinzu ... also wenn man die originalen Sitze zu einem guten Preis los bekäme, würde ich mir das direkt überlegen.
Und so unkomfortabel sollen die Sportster CS aka Performance ja gar nicht sein ... in den Autotests (zB. Focus RS u.ä.) haben die Tester immer auch den Langstreckenkomfort gelobt.
Wichtig für mich wäre das die Innenausstattung aus einem Guß ist ... stückeln geht gar nicht bei einen so hochwertigen Auto
Uli_HH
Mal ne Frage all:
Was für einen Verkaufserlös würden hier wohl 2 neue Original BMW E90 M3 Sportsitze in M3 Leder Novillo Schwarz ... komplett mit allem Zubehör incl. Sitzheizung bringen ???
Uli_HH
Alles anzeigenGlückwunsch zu deiner entscheidung schönes Auto
Die Vorsteiner Lippe kann ich auch besorgen. und eintragen kann ich sie dir auch brauch dazu nur ne kopie vom Fahrzeugschein dann klappt das.
alternativ würde ich dir zum Kerscher Carbon schwert raten das schont deinen Geld beutel ist aus echt Carbon passgenau super Qualität da in D produziert.
Schau mal HIER
Das Kerscher Schwert paßt bei mir leider nicht, da das Fahrzeug kein M-Sport Paket hat ... !
Das mit der Vorsteiner-Lippe klingt aber interessant. Wie würde das denn z.B. technisch ablaufen, mit der Eintragung?
Und bekäme man sie auch in Vorsteiner Individualausführung "Carbon-Rot"?
Gruß Uli_HH
P.S. ... es geht um díese Frontlippe ... der wie hier sichtbare Carbonteil in rotem Carbon der Rest in Rubin Schwarz lackiert.
GTIEP.jpg