Beiträge von Uli_HH

Im Moment gibt es wirklich nicht viel Auswahl aber Rieger würde ich auch nicht machen , schau dir die Bilder an , ist zu heftig .

Ich bin auch hin und her gerissen zwischen 2 und 4 Rohr - 2 Rohr würde ich den Vorsteiner nehmen und bei 4 Rohr ist der Inside-Performance absolut der Schönste für mich .

Uwe

Hi Uwe.

...Frontlippe würde ich ja auch gerne die von Vorsteiner nehmen ist für mich die Schönste für nicht M-Pakete:
    84290.jpg
    ... auch wenn se ziemlich teuer ist ... nur keinesfalls ohne eine sichere und ordnungsgemäße TÜV-Eintragung ... und da siehts mau aus ... TVW bietet es ja nur für die Emmies an ... ;(;( ... und Jordi hat da auch noch nichts neues :(

Gruß Uli

Ihr habt ja Recht!!! 8)

Vielleicht sollte man(n) wirklich nicht zuviel auf einmal wollen ... ging ja auch es erstmal mit ner Frontlippe, der Rieger-Heckspoilerlippe sowie den Lumma-Seitenschwellern zu begnügen und und das Heck erstmal so zu lassen wie es ist ... bis es vielleicht doch mal eine überzeugende Lösung gibt.

Uli_HH

Über das Heck mache ich mir auch die allergrößten Gedanken ... aber für eine 4-Rohr Anlage mit den außenliegenden Endrohren hab ich noch nichts gefunden ... die Lumma Heckschürze z.B. würde ich sofort nehmen, aber ich hab nachgefragt, für andere als 335i ist nichts in Planung :( und ein 335i- oder gar M3-Fake will auch ich nicht - schwierig :cursing:

Uli_HH

;( ... dann macht doch mal nen guten Vorschlag ... abseits von M oder Performence ... die Riegerteile bereiten mir natürlich Kopfschmerzen, insbesondere die Heckschürze ... wollte ja die Seitenschweller und die Heckschürze von Lumma nehmen ... gibt aber leider nur für den 335i :(

Uli_HH
    Ist die Frontlippe wirklich so schlimm?

Du willst aus deinem Individual Cab. einen Plastikbomber machen?!!!! X(

Nö ... eigenlich nicht!!! Deshalb bewußt keine Rieger Komplettfrontschürze o.ä.!

Aber ganz so bleiben soll er halt nicht ... und in die M-Paket Schiene wollte ich eigentlich nicht ... und Heckschürze abseits von nur passend für 335i gibt es halt leider kaum. :S

Uli_HH

Hallo @ all:

... unser Cabrio soll ja noch etwas schöner und sportlicher aussehen ... und nach langen hin und her und da es mit ner Vorsteiner Carbon Front-Lippe mit TÜV nichts wird ... wird es wohl eine Kombination aus Rieger und Kerscher Teilen werden:

- Frontspoiler-Lippe:
    948_0.jpg

- Seitenschweller:
    dynpic.jpg

- Heckschürze:
    956_0.jpg oder dynpic2.jpg

- Heckspoiler-Lippe:
    962_0.jpg

... wollte mal die Meinungen einholen ... hier im Forum ... meiner Meinung nach sollte dieser Bodykit in rubinschwarz sportlich aber noch relativ dezent wirken und nicht etwa prollig, und alle Teile wären TÜV Eintragungs frei ... nur bei der Heckschürze bin ich mir noch nicht gan sicher, aber ich glaube die Rieger wirkt doch dezenter ... ne Vier-Rohr-Auspuffanlage solle es schon sein ... vermutlich Bastuck!

lg. Uli_HH

Der Heckdeckel wäre zu diesem Preis echt ein Schnäppchen ... wenn das blöde TÜV-Problem nicht wäre ... von der Qualität ist Vorsteiner wohl ziemlich top ... leider ist der Deckel selbst in Wagenfarbe lackiert so auffällig, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die "Rennleitung" einen aus dem Verkehr zieht nicht gerade gering ist.

Uli_HH

sehr schöne zusammenstellung... geiles teil!!!!! :thumbsup:
    eins nur... willst nicht das Lenkrad wechseln? :huh:
    irgendwie passe es nicht zum rest... vielleicht täuscht es aber auch!

Danke ... ich nehme mal an das mit dem Lenkrad täuscht auf den Bildern - wohl wegen dem Blitz ... es sollte eigentlich ein ganz normales schwarzes BMW-Sportlenkrad sein ;)

Uli_HH