Beiträge von Uli_HH

    Jetzt sind ja alle Infos da:


    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=342598


    PS-Leistung ist ja nicht so hoch wie ursprünglich erwartet - nach dem Z4 sdrive35is sogar ziemlich enttäuschend! :thumbdown: ... aber mit den ganzen technischen und termischen Mod ist er natürlich für umfanreiche Tuningmaßnahmen besser geeignet als der bisherige oder auch der neue 335i ohne "S".


    Ich bin der Meinung ... schönes Autochen, recht teuer, aber nichts sonderlich Besonderes, was es bisher noch nicht gab und sportlich nicht zu vergleichen mit einem M3 :thumbup: ...


    Was meint Ihr?



    Uli_HH

    Es ist immer besser Tuner oder Händler über die man negative Erfahrungen oder Kritik nich namentlich zu nennen ... in anderen Foren gibt es Fälle wo Mitglieder umgehend vom Anwalt des Genannten erhalten haben :S - mit Unterlassungsforderung, der Auforderung die Threads zu löschen und erheblichen Strafgeldforderungen - es gibt Anwälte, die leben nicht schlecht von suwas ... also Vorsicht!


    Uli_HH


    P.S. 1: ... ich dachte "XXX" bietet alle Vorsteiner Parts, die Sie anbieten (was ja nicht viele sind!) ausdrücklich mit TÜV an ... der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber es gibt halt keinen Zweiter der so etwas anbietet und die Qualität von Vorsteiner ist schon echt top!


    P.S. 2: ... nicht umsonst habe ich von manchen Umbauplänen für den e93 Abstand genommen! X(

    Hallo,


    ich hab folgendes Problem ... ich hab mich für das neue 325i Cabrio meiner Frau so ziemlich auf die Lumma CLR 350 RS Heckschürze eingeschossen :thumbup: ... nur gibt es die nur für die 335i/335d mit zweiflutiger Auspuffanlage (mit enger stehenden Endrohren!) ;( , also paßt weder eine Doppelauspuffanlage noch eine 4-Rohrauspuffanlage(mit weiter außen stehenden Endrohren!) wie es sie für den 325i gibt ... Inside performence ist eigentlich nicht so mein Ding, würde lieber Eisenmann oder Bastuck nehmen ... :rolleyes:


    Meine Frage ist nun, ob man die Anlagen an einen 325i anpassen kann (mit TÜV-Eintragung) ... ob es Adapter dafür oder ne andere Lösung.


    Uli_HH

    Also wenn die Entscheidung unbedingt zwischen diesen beiden Felgen fallen muß, dann würde ich sagen lass die Corse drauf ... Du sparst zumindest das Geld für die Neuen ;)


    Aber wenn es unbedingt Sternfelgen ohne Tiefbett mit am Außenbett nach innen gezogenen Speichen sein sollen ... dann solltest DU dir unbedingt mal die Volk racing G2 anschauen ... die sieht um Welten besser aus als die hässliche Rota und hat doch ein ganz ähnliches Design:


    platinumsilberweight_comp_25.jpg oder schwarzweight_comp_24.jpg


    und hier auf nem e90:
    3891370743_21291cbc42_b.jpg3892174804_93a5a4471f_b.jpg




    Uli_HH
    P.S. ... abgebildet sind 20Zoll ... gibt sie neuerdings aber auch in 19Zoll und in vielen Breiten!

    Gut der Aston Vantage V12 ist das absolut schönste Auto der Welt! :thumbsup:


    Aber da es ja ein BMW sein soll sind meine Tipps:


    1. der Manhardt V10 auf Basis des e92 Coupes ... getunter M5 Motor im 3er Kleid ... bei Manhardt in Top-Qualtität ... hat als Kombiversion gerade dritten Platz beim Tuning Avard gemacht.


    oder


    2. der Vorsteiner CSL - Vorsteiner aus den USA bietet eine Leichtbauversion des aktuellen M3 und da Du nicht das Problem mit dem deutschen TÜV hast wegen der Carbonteile ist auch das eine schöne qualitativ hochwertige Möglichkeit



    Uli_HH

    Weiß nicht, ob es diese Alternative wirklich SO gibt ... d.h. ob der M3 GTS einfach so bestellbar ist - es gibt ja wohl nur max. 99 Stück, die weltweit produziert werden können ... bis der M3 Nachfolger erscheint.


    Glaube nicht, dass jeder der einen will auch einen bekommen wird.



    Uli_HH