Danke erst mal ja das nächste Mal mach ich das.
Ich habe bei ebay jetzt für HA DIE BESTELLT DIE ICH DA OBEN EINGEGEBEN HABE AUF DER VERPACKUNG STEHT E90 318d ??
Passen die oder doch Scheidde
Beiträge von Faikabi
-
-
VA 34116777772 HA 34216788183
Haut das hin??
-
Brauche Teile nr. Für VA und HA Beläge 318d facelift will bei eBay was ordern deswegen, kein Bock bei dem freundlichen das 4 fache zu bezahlen. Nur weil da ein BMW Karton verpackt ist.
-
-
Kurze Frage passt der e92 m3 Heckspoiler auf mein e90 lci limo ??
Wäre für nützliche Antworten sehr dankbar. -
Ok habe es getan der Menschheit zur liebe!!
Wie überprüft man denn bitte ob luftmassenmesser im Arsch ist.???
Und soll ih wenn der kaputt ist Org. Hohlen oder im Zubehör da die ja eh von bosch ist.???Danke im vorraus und frohe weihnachten.!!
-
Ja Fehler sind leer.
Hast du im Stand im Leerlauf noch nie aufs Gas gedrueckt so das die Drehzahl Nadel auf 3000 steht.?? So hat es der mechatroniker bei BMW gemessen?hat es auch ausgedruckt habe es vor mir.?
Meinst du es ist echt shit? Wie prüft man es sonst.???? -
Freie Meinungsäußerung!!!
Und ich glaube ich habe das recht dazu mein Fazit hier rein zu schreiben,zudem sei mal lieber froh das ich das mache damit andere nicht sie selbe Erfahrung machen wie ich.
-
Ich war heute bei dem fusch Tuner und hab mein Geld zurück gehöhlt der hat sich erst geweigert dann hat er mir schließlich die Kohle rausgerückt!!!
Die enddiagnose ist luftmengenmesser ist am Arsch soll wert ca. Hab die Daten jetzt nicht vorliegen 1200
ist wert 640 bei 3tausend Umdrehung im Leerlauf.
Nun geh Chef nächste Woche zum Profi Tuner und lass das fachmännisch machen damit ich mal bissi Spaß wieder habe.!!
Originaler luftmengenmesser 440€ mit Prozente 325€ der ist ja eh von bosch Soll ich einen im Internet bestellen für die hälfte oder doch original was meint ihr.??Achso und danke an alle die sich positiv geäußert haben zu meinem Problem das beruhigt einen doch schon!!
Tut gut mit Leuten darüber zu reden die auch Ahnung haben.!! Danke dafür ihr seit killah -
Ich warte jetzt ab was der da ausliest morgen und wenn der wirklich sagt das Auto hat nichts Turbo und alles andere sind in einem normalen Zustand weil ja jetzt eh die normale Software drauf ist dann Höhlenwohnungen mein Geld zurück!
Wer hätte gedacht das da so ein Bau Markt Tuning daraus kommt!
Mein Kollege war da mit seinem audi A3 und hat sich darauf ein runtergeholt und ich Depp wollte es ausprobieren.!