Danke, genau das wollte ich wissen!
Beiträge von lingnoi
-
-
Laut deinem 2. Link ist es soweit möglich.
Ist es aber auch von BMW freigegeben im Rahmen der ABE?
-
Hallo,
ich möchte auf den hinteren Felgen (M193 - 8,5 x 18 ) anstelle der 255/35R18 die schmaleren 225/40R18 Reifen fahren. Ist dies möglich und zugelassen?
Grund ist dass ich Ganzjahresreifen Dunlop SP Sport 01 draufziehen möchte udn diese nur in 225/40R18 verfügbar sind.
Danke.
Grüße,
L -
-
-
-
Die Grundidee war, dass mit M Fahrwerk das Risiko recht hoch ist, dass dieses Fahzeug dann "schneller" bewegt wurde als eines ohne Sportfahrwerk - meine Meinung. Daher möchte ich einen E91 ohne Sportfahrwerk kaufen und mir das dann nachrüsten.
Bilstein B6 kosten laut Inet ohne Federn um die 350 EUR + neue Federn zu sagen wir 150 EUR...das wäre ja ein angenehmer Preis gegenüber dem M-Fahrwerk. Komm ich damit wirklich hin
Wäre ja
Bilstein B6 kosten laut Inet ohne Federn um die 350 EUR + neue Federn zu sagen wir 150 EUR...das wäre ja ein angenehmer Preis gegenüber dem M-Fahrwerk. Komm ich damit wirklich hin
Wäre ja
Da täuschst du dich aber. Die Dämpfer kosten 600€ für vorne und hinten.
-
-
-
Have them take out the rear springs and compare them side by side if they are same height. This will be quick to do as they easily removed.
As I said before go to a second shop that knows what they're doing and have them check the work. Not much else you could do at the moment.
Regards,
L