Für die interessierten Dieselfahrer sind hier schonmal die Zusatzinfos zum DPF ersichtlich- sehr interessant, finde ich!
Gruß
Olli
Für die interessierten Dieselfahrer sind hier schonmal die Zusatzinfos zum DPF ersichtlich- sehr interessant, finde ich!
Gruß
Olli
Ich habe auch mein Paket von awron erhalten und werde mich an den Einbau machen.
Sollte man vor dem Einbau die Batterie abklemmen oder nicht?
VG,
L
Könnte mal jemand Pi mal Daumen schätzen, was das Teil inkl. Einbau durch eine fachwerkstatt (mitsamt Öltemperatur beim E91 330d) kosten würde? Die kleine Version würde schon ausreichen. Danke!
Könnte mal jemand Pi mal Daumen schätzen, was das Teil inkl. Einbau durch eine fachwerkstatt (mitsamt Öltemperatur beim E91 330d) kosten würde? Die kleine Version würde schon ausreichen.
Gibt's noch ne günstigere Lösung, die Öltemperatur anzeigen zu lassen? Alles andere ist mir eigentlich schnuppe.
Ich schätze mal eine Werkstatt würde ca. eine Stunde brauchen, vorausgesetzt das Kabel ist problemlos in den Innenraum zu legen (die Erfahrungswerte hierfür stehen ja leider noch aus). Die günstigere Variante wäre ein altmodisches Rundinstrument, das weder zum Auto passt, noch irgendwo vernünftig unterzubringen ist.
Gruß
Olli
Bitte melden Sie sich direkt bei uns um das Problem abzustellen.
Eben nochmal genau nachgesehen. Habe das selbe Problem zusätzlich zum Werkstattmodus Fehler.
Werd mich auch nochmal gesondert melden müssen.
Hi Awron, gibts davon ein foto!? Denn der sensor auf eurer homepage hat nen stecker unten und trägt sicher ziemlich auf...
Hallo Joe,
der Sensor ist in einr flachen Schraube vergossen. Es geht ein flexibles Kabel aus der Schraube raus.
Versuche gerade das Ganze anzuschließen und bin etwas ratlos bzw. angepieselt:
Wie öffne ich den Stecker des CAS Moduls zum Auspinnen und wie finde ich PIN 12 und 13??? In der Anleitung sind weder Bilder noch Beschreibung wie man das machen soll.
VG,
L
An der Stirnseite des Steckers sind rechts und links kleine Nasen. Die verriegeln das Steckergehäuse.
Nasen nach innen oder aussen drücken( bin mir nicht mehr 100% sicher) und dann das Gehäuse abziehen.
Auf dem Steckerinnenleben sind dann Nummern zu finden. Nicht alle, aber zum abzählen reichts.