Ich vermute dass die Pro-Kit Federn möglicherweise mit den Seriendämpfern nicht optimal harmonieren. Habe schon was ähnliches von einem anderen Mitglied hier gelesen im Zusammenhang mit Tieferlegungsfedern und Seriendämpfern.
VG,
L
Ich vermute dass die Pro-Kit Federn möglicherweise mit den Seriendämpfern nicht optimal harmonieren. Habe schon was ähnliches von einem anderen Mitglied hier gelesen im Zusammenhang mit Tieferlegungsfedern und Seriendämpfern.
VG,
L
Google zeigt mir 2 Mietwerkstätten an:
Lambi's, wie oben bereits erwähnt und
Sener - Friedenstr. 93
VG,
L
Hi,
Ja habe die Federn in normales Fahrwerk verbaut. Ich muss sagen, es ist perfekt. Genau das, was ich haben wollte. Vorne gleicher Spalt wir hinten.
Wie fahren sich die Eibach Federn mit den Serien-Stoßdämpfern bei höheren Geschwindigkeiten?
Ich möchte meinen 325d auch tieferlegen bin mir aber nicht sicher ob Eibach Pro-Kit oder gleich ganzes Fahrwerk wie Bilstein B12 oder KW oder Weitec.
VG,
L
So hat man vor 25 Jahren Scheiben getönt. Vor 15 Jahren ist man dann auf Micro Edge gegangen. Und heutzutage schafft man es ganz ohne Rand mittels "Shaving"-Verfahren.
Wer auch immer deine Scheiben getönt hat ist eine Schande für die Zunft der Scheibentöner!
Wie hat der eigentlich die Heckscheibe gemacht, in 3 überlappenden Streifen vielleicht?
L
Bitte nenn mal den Namen und Adresse der guten in LB.
Danke.
VG,
Leo
In Stuttgart-Zuffenhausen im/beim Autohaus Marquardt gibt es einen Autoaufbereiter der SunTek Folien verwendet und ca. 200-220 Euro verlangt für E90/91.
L
Ich habe die ATE Ceramic seit 2 Wochen drin und bin begeistert. Die Bremsleistung ist so weit wie mit den original BMW und weitaus weniger Bremsstaub.
Gekauft bei Autoteile Teufel für 61 Euro für die HA.
VG,
L
OT:
Hier ein paar Fotos die ich gerade gemacht habe als ich mein Auto in der TG fotographiert habe.
Dieses Coupe (325d oder 330d) gehört übrigends dem Geschäftsführer einer Kette von BMW Autohäusern in NRW (F+W):
Die Eibach werden es werden!
Die nachher Fotos werde ich auch hier posten.
Danke an alle.
VG,
Leo
Habe gerade deine Bilder gesehen! Hast du das Schlechtwegepaket???
Nein!
Ich habe mir die Ausstattungsliste von BMW schicken lassen und da war kein Schlechtwegepaket dabei.