Danke für die zahlreichen hilfreichen Antworten!
Hier ein paar Fotos meines Autos:
Vorne sitzt er schon brutal hoch!
Danke für die zahlreichen hilfreichen Antworten!
Hier ein paar Fotos meines Autos:
Vorne sitzt er schon brutal hoch!
Es gibt einen Thread wo über 110 Seiten diskutiert wird und dann hält man es für nötig einen neuen auf zu machen? Absurder Gedanke sich dort zu beteiligen und seine Problematik dort zu besprechen.
Den absurd langen Sammelthread habe ich bereits gelesen. Es ist nur so, dass es zig verschiedene Konstellationen (Fahrwerk, Motor, Räder etc.) gibt und kreuz und quer diskutiert wird was auch nicht wirklich zielführend ist.
Ist es nicht erfrischend, dass es Mitglieder hier gibt die sich trotzdem die Mühe machen konstruktive Beiträge zu posten?
Ein 6 Zylinder ist halt vorne entsprechend schwerer und von daher kann das mit den H&R zu dem Problem mit Setzen führen. Die Einbach gibt es halt einmal für 4 Zylinder und einmal für 6 Zylinder.
VG,
L
Ich habe gemessen und bin vorne 76cm (höchste Stelle Kotflügel zu Boden) und hinten 74 cm. Von daher würden 3 cm vorne eine dezente leichte Keilform ergeben. Eigentlich genau was ich möchte nur passen die KW Federn mit den BMW Standard Federn zusammen?
VG,
L
natürlich dabei! ich treff mich öffters mit Alex (forumsuser) und schrauben in MW an unseren/seinem Wagen
Ich war zuletzt bei Antonio's Mietwerkstatt in Cannstatt aber der Laden ist mir nicht so sympatisch...
Als nächstes möchte ich zu Althoff in Vaihingen. Werde mir das Eibach Pro-Kit einbauen.
In Sindelfingen war ich mal in einer Mietwerkstatt die richtig gross, sauber und top ausgestattet war aber leider habe ich den Namen und Adresse vergessen.
Grüße,
Leo
Hallo,
gibt es in Stuttgart / Umgebung Hobbyschrauber die sich regelmäßig treffen möchten um Projekte gemeinsam anzugehen?
Wir könnten das ganze ggfs. in einer Mietwerkstatt abhalten so alle 2 Wochen am Samstag.
Wer hat Interesse?
Grüße,
Leo
Also, die H&R scheiden für mich erstmal aus.
Aber ich konnte nichts zu KW 30 nur VA finden. Fährt die jemand hier? Stimmt die Fahrwerkdynamik noch wenn man nur vorne neue Federn einbaut oder ist das Mist?
grüße,
L
Hallo,
mein 2010 325dA E90 mit Standardfahrwerk ist mir einfach zu hoch, insbesondere an der Vorderachse. Ich möchte also etwas tiefer aber nicht extrem und ein guter Mix zwischen sportlich und komfortabel.
Meine Optionen:
1. Eibach Pro-Kit (30/20)
2. H&R (35/20), Vorteil:haben ABE; Nachteil:sollen sich ja noch stark setzen, was vielleicht zu viel wäre.
3. KW Federn (30) nur für vorne.
Was würdet ihr machen? Ich habe aktuell noch die 17" Felgen drauf möchte aber auf 18" oder sogar 19" wechseln.
Grüße,
L
Gibt es eine Internetseite oder Kontaktdaten für diesen Scheibentöner?
Danke.
Grüße,
L
Ich war Anfang des Jahres bei BMW Stuttgart - Rosensteinpark und habe dort gute Erfahrungen gemacht. Was hat denn damals bei dir nicht hingehauen?
Grüße,
L