Optik (und sicher auch der Sound) sind ja top. Aber das alles ohne TÜV geht ja mal gar nicht!
Ein (richtiger) Auspuffspezialist hätte dir sicher ein paar Endschalldämpfer zaubern können, die Sound zaubern und ein TÜV Gutachten zulassen!
![]()
""
Optik (und sicher auch der Sound) sind ja top. Aber das alles ohne TÜV geht ja mal gar nicht!
Ein (richtiger) Auspuffspezialist hätte dir sicher ein paar Endschalldämpfer zaubern können, die Sound zaubern und ein TÜV Gutachten zulassen!
![]()
Was den Wechselaufwand betrifft, so muss meines Wissens die Radhausschale demontiert werden und der Wischwasserbehälter muss auch raus.
Jupp, so ist es...Die Schale muss ab der Wischwasserbehälter raus...Dann ist Alles Plug&Play....Ist aber Fummelarbeit...
Was das Getriebe betrifft, würde ich nie einen 325i mit Automatik nehmen
325i und automatik geht garnicht...Wenn Automatik, dann mindestens 330i
Such doch bei diesem Bj. einen mit etwa 60.000-80.000km oder nimm das Teil eine Nummer kleiner, ist meiner Meinung nach sinniger ...
Für keinen Motor ist das Kurzstrecken fahren gut...auch nicht für den kleineren 320i
Unter 325i würde ich keinen E90 kaufen ![]()
Hallo mein Wischwasser funktioniert nicht mehr hat einer ne idee an was es liegen könnte? habe die Sicherungen 39 59 und 63 mal angeschaut aber sehe nicht das da an den sicherungen was durchgebraten wäre? wischwasser ist auch voll. Boardcomputer zeigt nichts an.
Was kostet so eine Pumpe?
Gruß BB-Driver
Kommt garnichts raus? Pumpe 33€...Einbau viel viel mehr...ist aber einfach, aber zeitaufwendig...bei mir war es übrigens nicht die WAPU...Macht Sie Geräusche ![]()
Ich tippe eher auf 318d
Ich wollte doch nicht noch das letzte Stückchen Ehrgefühl bezüglich seines Fahrkönnens zerschmettern
Deshalb habe ich 335i geschrieben...Na ja bin ja mal auf seinen Umbau gespannt. Aber wenn ich schon höre, vom Golf 4...Bilder vom 335i Umbau, da kotze ich bestimmt auf Ansage. Der Golf war bestimmt die übelste Bummsschüssel,...Kein Teil Original...Chromfelgen...Tiefer bis zum geht nicht mehr...Dann nen Ohring und G-Star Klamotten...
Moijn.
Wenn Du eine Nachrüstlösung haben möchtest, würde ich nur das Standard-System belassen. Alles andere ist dann nur Geld versenkt.
Entweder du willst mit dem HiFi-System leben, oder du nimmst etwas höherwertigeres. Willst du nachrüsten immer ganz klar das Radio Pro+Standard LS System.
Alles anzeigenservus !
was ist denn das für ein lenkrad ?angeblich original und passend für alle e90 ? hmmm,ich kenne das garned
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/4806/bvgwewwkkgrhgookkuejllm.jpg]
gruss !
Das müsste das von Schnitzer sein...Gibt es aber ähnlich auch von Hartge oder G-Power, Schmiedmann...Dann aber mit Abdruck des Firmennamens unten auf dem Lenkrad
Habe gerade mal in die Ausschlüsse der EuroPlus geschaut. Da steht leider nicht drin, dass die Hydroelemente nicht ersetzt werden. Von Komfortprobleme, die nicht erstattet werden, steht da eigentlich nix. Daher wundert mich deren Aussage.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das hatte glaube ich jemand schon von der EP gehört. Die hätten das unter Geräuschthema eingestuft und diese wären wohl (Komfortthema) ausgeschlossen. Der User fällt mir leider auch gerade nicht ein...Mach Dich nicht verrückt, fahr nicht zu untertourig wenn es ein wenig kälter ist, gerade da ruhig mit wenig Last zwischen 1500-2500 U/Min während der Warmlaufphase fahren. Dann wird er schneller warm und es wird mehr Öl gefördert. Laut einem Papier von INA (Hydrohersteller) entlüften bzw. befüllen sich die Dinger am besten zwischen 2000-3000 U/Min. Ich handhabe das so und hatte bisher keine Probleme (AUFHOLZKLOPF)
Das soll legal sein? Der Hammer, da fallen Dir die Ohren ab, oder der ESD ist entsprechned gedämmt....
Mhh ob ich auch einen nehme...Unbedingt so wie geliefert verbauen, BMW wird sich schon etwas dabei gedacht haben... ![]()