Öhm...joar...hast grundsätzlich recht...gibst mir Deinen?
Um mit Kueks Worten zu sprechen: "Hast du Lackgesoffen?" Von was träumst du Nachts ![]()
""
Öhm...joar...hast grundsätzlich recht...gibst mir Deinen?
Um mit Kueks Worten zu sprechen: "Hast du Lackgesoffen?" Von was träumst du Nachts ![]()
Meint Ihr nicht, dass wenn ich das VR ausbaue, das Rad stehend auf die Rücksitzbank passt mit einer ordentliche Decke drunter?
Im Alten mussten beide raus...Aber Hannes, wäre das nicht die Gelegenheit den Vierender in Rente zu schicken und gegen einen 325i E91 zu tauschen ![]()
Einwirkzeit also etwa 5 Minuten.
Mindestens eine halbe Stunde...Sonst bringt es nix... ![]()
Vor etwa 3 Wochen - vielleicht sogar schon etwas füher - musste ich jedoch beim Waschen (bisher nur Handwäsche!) feststellen, dass die Wachsschicht vom NXT 2.0 nahezu komplett weggewaschen ist.
Beim Absprühen des Wagens bleiben auf Dach und Motorhaube riesige Wasserlachen zurück!
Da machst du beim Auftragen des Waxes etwas falsch. Ich habe meinen Lack vor dem Texwax auftragen und nach gründlichem Reinigen mittels Spülmittel (um alle Waxreste zu entfernen) mittels Step1 vorbereitet dann mit Step 2 und anschließend drei Schichten TexWax nach Anleitung....Jatzt nach fast einem Jahr perlt das Wasser immer noch sauber ab, wobei eine neue Behandlung bald mal ansteht
Ich bin begeistert von der Standzeit des Waxes...Beim Waschen natürlich niemals Spüli oder Seife nehmen, am besten das Shampoo von Meguiars...Im Winter war das Auto auch in der Waschanlage, bevor Fragen kommen....
oder habt Ihr alle die umklappbare Rücksitzbank ;-)?
Mittlerweile deshalb auch einen Kombi...
Also im E36 hatte ich auch das Problem, keine umklappbare RS-Lehne zu haben. Beider Räder abbauen und Fahrrad auf die Rücksitzbank...Was anderes geht nicht....
Die Audio-System-Bässe sind deutlich preiswerter, allerdings darf man dafür auch nicht die gleiche Performance erwarten wie bei den Earthquake-Bässen. Wir verbauen bei uns fast ausschließlich die SWS-8, da wir ja die Qualität deutlich steigern wollen.
Für die SWS-8 reicht die Leistung des HIFI Vertärkers niemals aus. Selbst mit den AX08 wird dieser überfordert sein. Ich selbst habe die AX08 verbaut, ich wüsste nicht warum ich SWS-8 verbauen sollte
Je nach Einstellung wird mir das sogar zu viel, ausreizen kann ich die anlage nicht, da steig ich dann aus weil mir die Ohren weh tun...Im Ernst die SWS 8 brauchst du doch nur wenn du den Parkplatz beschallen willst
Wobei dann aber nach spätestens 20 minuten die Batterieleuchte kommt und eh Ruhe ist ![]()
Bei uns waren heute sinnflutartige Niederschläge, darum bin ich wohl oder übel nicht daran vorbei gekommen durchs wasser zu fahren (tiefe ca. Nummerschildoberkante)
Da hast du aber gerade ncoh einmal Schwein gehabt...Bei der Höhe würde ich nicht mehr durch fahren, da über die Niere angesaugt wird und du eine Bugwelle vor Dir her schiebst...
Sei froh dass der Motor noch läuft...
Es geht mir nicht um 13,8 Liter Verbrauch, nur steht da, dass die nicht gerast sind, aber trotzdem so ein Verbrauch
. Und der 325d verbraucht auf der gleichen Strecke nur 8,3 Liter, naja bin schon 325/330dA gefahren und so groß war der Unterschied nie, immer im Bereich von 2-3 Liter unter meinem 330i auf eine längere Strecke gesehen, ich tanke nicht nach 20km
.
Habe heute nochmal nach meiner letzten Woche Resüme gezogen. BC zeigt 11,0 an die Realität sind eher 10-10,2....310km gefahren Tank halb leer...Angezeigte Gesamtreichweite von 650km, also unter 10Litern...
SuperPlus macht sich bezahlt...Bei Super haute die Anzeige genau hin..Seit ich im Sommer SP fahre sind es zwischen 0,5-0,8l weniger als angezeigt
Ja, sofort und auch die ganze zeit, ich bilde mir ein das es mal kurz zeitig weg war, wenn ich ihn ordenlich und überlängere strecke "getreten" habe, kam aber nach wenigen kilometern ruhiger fahrt wieder.. Solange ich das Auto habe bin eigendlich eher nur Langstrecke gefahren (60km autobahn zum job) es kam zwar auch mal vor das mann mal um zum bäcker um die ecke fährt, aber das sollte doch heute zu tage ein auto eigendlich abkönnen
Das klingt dann aber auch eher nach einem seltenenm Hydro Defekt, deshalb auch die eingelaufenen Nockenwelle...Das muss also nicht unbedingt was mit unserem Problem zu tun haben, wenn es immer und stetig da war...
hab das frontsystem übers radio laufe
Das ist auch dass Problem...Die Mittel und Hochtöner des XION müssen zwingend an die Endstufe...Mit dem Radio machst du die kaputt
Sofort eine Vier Kanal Endstufe kaufen und Subs an einen Kanal, das Frontsystem an den anderen...