Gefällt mir überhaupt nicht...Bei weiß ok...aber dunkel auf dunkel...Die Flaps wirken auch wie ein Fremdkörper
Die schwarzen Nieren passen auch überhaupt nicht zu der Autofarbe...Pass auf, du zerstörst die Optik des Auto's ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
Hier hat er geschrieben mit Zulassung(Beitrag 57 u. 66)
:Neue Bremsbeläge und scheiben? Anderer Hersteller?OK....dann habe die eine bekommen, am Anfang waren die nicht zugelassen für BMW...Hatte selbst damals mal bei Zimmermann geschaut...Umso besser

-
und nur ca. 300 ps für das gewicht bisschen wenig
Jupp, da ist jeder 318i spritziger
Zumal die Angaben des Spritverbrauchs wohl eher auf das Serienmodell anzuwenden sind...Da kanst du dir vorstellen, was das Ding säuft... -
Wenn ich mich nicht täusche haben seine Zimmermann-Scheiben ne ABE.
Wenn dann gibt es die erste seit neuestem, da ich Ihn damals gefragt habe ob die dabei war, da hieß es nein...Und zum thema Komplettabnahme gebe ich Dir recht...Das wird sehr schwer...

-
Darüber hinaus gibt es noch so ein paar Dinge an dem Auto die nicht ganz 100% koscher sind...Bremsen, Seitenblinker, Flaps...
Angeblich sind die Österreicher ja noch pingeliger als unsere...Ich wünsch Dir viel Glück -
Ich habe schon viel in Papieren eingetragen gesehen, ohne das es wirklich erlaubt war

Manche haben auch Leuchtenlasur eingetragen, richtig legal ist das dann aber immer noch nicht 
-
Das neueste Softwareupdate habe ich drauf! Ist alles halt minimal aber als Fahrer merkt man es trotzdem. Kann mir jemand hierzu etwas sagen oder besser hate jemand das gleiche Problem und es wurde behoben!
Normal ist das nicht, aber bei so einem Problem gibt es so viele Ursachen, das Ferndiagnose fast unmöglich ist. Warst du schon beim Fehlerspeicherauslesen? Wenn nein, machen. Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei meinem Alten, war ein Zündkabel nicht mehr richtig in Ordnung am Kontakt. Da das Auto aber Einzelstabzündspulen hat, schließe ich das mal aus, würde aber als erstes trotzdem die Zündung überprüfen lassen. Wie viel Kilometer hat das Auto weg? Sind es noch die ersten Zündkerzen? Wie sieht dein Luftfilter aus? Ich würde wenn kein Fehler hinterlegt ist, ersteinmal diese Sachen kontrollieren...Darüber hinaus gibt es noch soviele Ursachen dafür, defekte Sensoren (Lambda/LMM) etc. PP, wobei soetwas wie gesagt als Fehler abgelegt sein sollte...Deshalb als aller erstes AUSLESEN und danach entscheiden...Rätselraten können wir danach...

-
Hydraulische Fensterheber...Der Hammer...würde gern mal wissen, was das Ding wiegt...5 Tonnen

-
zum 325Xi: Über 13l waren sogar nur dadurch erreicht worden, dass wir nach ca. 3km nochmla genullt hatten, da er zu dem Zeitpunkt bei über 30l, was direkt Magenschmerzen verursacht hat.
Somit habt Ihr überhaupt keinen verläßlichen Verbrauchswert erzielt...
Hätte mich auch gewundert... -
könnte sein, dass ich eventuell auch auf nen Diesel umsteigen muss/werde...im nächsten Jahr...ob es dann wieder ein Bayer wird, bezweifele ich, einfach der Preise wegen...:-(
Langer Arbeitsweg? Weg von BMW schäm Dich...