Bei 19"ern fahre ich auch über 3 bar! Wichtig ist, dass hinten ein größerer Luftdruck eingestellt wird! 2,6+2,8 bei den niedrigen Reifenquerschnitten wäre mir nichts
Beiträge von Herbi81
-
-
habe mir leider ein paar hologramme rein poliert. wie kann man das bei einer rotationsmaschine vermeiden?
nur durch viel Erfahrung, deshalb beim Gelegenheitshobbypolierer immer den Excenter wählen!
-
laut Tacho und beschaffenheit der Strasse Manchmal bis 240...
bergab mit Rückenwind und 16" Rädern
-
Scheibe ist über T-Min, also drinnen lassen! Bis 18,4mm darfst du neue Klötzer verbauen!
-
aus technischer sicht fehlt mir auch etwas die begründung für ein solches verbot?
Steifigkeit der reifenflank. Da harmonieren die Verformungen und damit der Gripp überhaupt nicht! Daher auch das schwammige fahrverhalten! Vieleicht verbietet es der ADAC nicht, BMW lehnt das aber aus genannten Gründen ab!
-
Der 318i E91 meiner Freundin schafft auch im 6. Gang die eingetragene Höchstgeschwindigkeit.
Eventueller Sonderfall, da anders übersetzt und Softlimitiert
-
Fahrfehler! Der 320i fährt die V-Max im 5.Gang
Dem geht im 6ten bei der langen Übersetzung einfach die Puste aus! Bei 4000U/Min liegen beim alten 320i gerade mal ca. 90-100PS an. Wie soll der da viel schneller als 180 fahren
Zusätzlich mal die Zündspulen kontrollieren lassen, Fehlzündungen sind nicht gut
Ich denke da kommt eins zum anderen
-
um nicht gar zu sagen lebensgefährlich. an der VA sind noch runflats, hinten non-rft.
Absolut verboten! da brauchst du Dich nicht zu wundern
Schmeiß die Dinger vorn weg! Jetzt hast du ja erfahren warum das Mischen von RFT-Non-RFT verboten ist
-
Ich denke Eisenmann ist besser.
aber nicht vom sound! Der ist mehr als dünn bei Eisenmann. Die letzten guten Anlagen von denen waren unter dem E36. Die die jetzt laut sind sind illegal
-
langsam werde ich auch ungeduldig, das Geld ist seit Wochen raus, man kann sich doch zumindest mal melden