Na super, also sind die NEUEN Reifen Mist :o(
Vorher Meinungen einholen hilft vor teuren Fehlkäufen...Premiumreifen sind nicht automatisch gut! Hankook (V12 oder S1) wäre da deutlich billiger und besser gewesen...
""
Na super, also sind die NEUEN Reifen Mist :o(
Vorher Meinungen einholen hilft vor teuren Fehlkäufen...Premiumreifen sind nicht automatisch gut! Hankook (V12 oder S1) wäre da deutlich billiger und besser gewesen...
Continental Sport Contact2 SSR
Der Reifen ist eh absolute Grütze! Also kein Wunder
Habe irgendwo gelen, das man bbei Eibach Pro-Kit keine Achvermessung machhen muss... stimmt das? Habe Sportliche Fahrwerksabstimmung und mir das Pro-Kit bestellt...
Von der Wertveränderung her nicht, der TÜV verlangt das aber für die Abnahme, da es im EIBACH Gutachten steht...Leider kommst du nicht drum herum!
Trotzdem, die ganze Sache stinkt zum Himmel, aber Beweis das mal.
Tja wir leben ja zum Glück in einem Rechtsstaat...Recht für Lügner Betrüger und Verbrecher! Aber ich hab mir schon lange abgewöhnt an Gerechtigkeit in Deutschland zu glauben! Das hab ich bei unserem Vermieter auch gehabt, der uns wissentlich über's Ohr hauen wollte, was die Probleme im Winter betrifft und uns gezwungen hat trotzdem einzuziehen! Wir wollten ja aus dem Mietvertrag raus, aber er hat das nicht zugelassen...Das hat Ihn außergerichtlich ca. 10.000€ gekostet! Nur Mut, wer nicht hören will muss fühlen! Und wie will er Dir Kulanz in Zukunft zusichern, wenn die Ölwechselintervalle überzogen sind? Schäden am Fahrzeug entstanden sind? Ich würde auf einen 500€ Werkstattgutschein anfragen, mal sehen was passiert!
Hier nochmal 325i mit Eibach PROKIT 30/25 mit Schlechtwegepaket hinten nach ca. 500km
Ich habe nur 18 zoller Bridgestone RFT und meine Reifen sind auch fast alle hinüber trotz über 4-5 mm Profil.
habe rechts vorne auch nen riss und nen platten.
Das muss hier aber andere Ursachen haben!
Zitat von »Nolle«
Meguiars
U
Und Quaxi fragen...Poliermaschine ist bei Meguiars keine Pflicht, die Produkte funktionieren bei Handanwendung sehr gut! Schau mal in mein Fahrzeugprofil, da sind Fotos nach der Handaufbereitung mit Meguiars. Mein Fahrzeug ist schwarz UNI 2 wenn du weißt was das bedeutet ![]()
Ich persönlich würde das Fahrzeug niemandem andrehen wollen wenn es soviele Fehler hat.
Das Ding gehört auf den Müll und neu produziert!
Bei einem Chassis das komplett automatisiert montiert wird
So ein Quark! Weißt du was Toleranzketten sind? Kennst du in etwa die Einzeltoleranzen? 5mm sind absolut normal und keine Seltenheit, bei der Vielzahl an Teilen! Die Achse wird übrigens per Hand vormontiert! Nur die Karosserie wird zu 95% automatisiert gefertigt, die endmontage ist zu 90% Handmontage, nur Lehren und Montagehilfsmittel werden benutz!
Kann man eigentlich feststellen, ob ein BMW gechippt war?
BMW kann das bestimmt über Checksummen feststellen (nur OBD Tuning), die Frage ist natürlich ob der Händler Dir das denn mitteilt...Beim Sauger lebst du da ruhiger! Tuningboxen wird man aber nicht nachwweisen können.