preislich und vom Fahrverhalten her definitiv der Hankook.. entweder der V12 oder der S1..
V12
""
preislich und vom Fahrverhalten her definitiv der Hankook.. entweder der V12 oder der S1..
V12
Ich tippe , dass sie nicht gehen werden , schade ist ne schöne Felge.
ET zu Klein...eventuell mit Ziehen der Kotflügel und kaum mehr Rückstellmoment beim Lenken
das ist doch mal ein Anhaltspunkt...Ist auf jeden Fall nicht normal!
Seit dem es so kalt ist und man die Heizung an hat, habe ich auch ein ähnliches Geräusch...Das ist nicht nervig...man hört es nur ohne Radio...Das ist meiner Meinung wirklich die Elektrische Wasserpumpe...die läuft jetzt im Kaltbereich was sie normalerweise in der Warmlaufphase nicht macht um den Innenraum zu heizen!
Wie sieht das eigentlich bei den 4Zylindermotoren aus? Bei mir klackert da auch was im Motorraum rum. Vor allem wenn der Motor kalt ist. und ist Drehzahlabhängig...
Hör Dir die beschriebenen Youtube video's an (http://de.youtube.com/watch?v=9c6X1siYZSo)...wenn es so klingt sind es die hydro's (ganz hartes tack Geräusch so 2-3x pro Sekunde)...Was du meinst sind bestimmt die Einspritzventile...Die "ticken" auch besonders wenn der Motor kalt ist...kannst ja mal ein Video machen und ich sage es Dir...wäre aber völlig normal
Das mit dem Loch im Kennfeld wäre ne sehr plausible Möglichkeit...hattest du schon einmal ein anderes Steuergerät verbaut? Hast du mal die Werte vom Übergang vom Normal in den Störbetrieb und umgekehrt verglichen?
Ich schau mir mal deine Diags an...habe noch nicht in meine Mails geschaut..Sorry...Ein Kollege hat mir gerade gesagt es soll sogar Spezialisten bei BMW geben
Aber mehr als der Spitznahme Nocke ist Ihm nicht eingefallen... ![]()
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es was mit den Drehzahl und Lastabhängigen Einspritzzeiten/Mengen zu tun hat und da was nicht stimmt. Vielleicht ändert sich auf einmal schlagartig Lambda und es geht in den Notlauf...Warum bekommt der Motor überhaupt Lambda 1,2...das ist doch viel zu mager...ist doch kein DI das Ding...
Wenn du im Winter Original Felgen von BMW hast dann brauchst du nur die 18er Sommerräder mit der Tieferlegung abnehmen lassen...
Das wollt ich wissen ...Danke
Alles andere war soweit klar...Das Schlechtwegepaket ist quasi nur der kleine Gummiadapter oberhalb vom oberen Federteller?
Schlechtwege für hinten 33 53 6 769 473
Nein mit ABE gibts bei Eibach nix macht aber H&R...
habe gerade in das Gutachten geschaut...Da steht, keine Einwände gegen Serienbereifung auf OEM-Serienfelgen...heißt dass, das ich den auf 18" Sommerreifen vorstellen kann und trotzdem die Winterbereifung auf Standardfelgen mit eingetragen werden können?dann brauch ich ja auch keine ABE...möcht bloß ungern Sommer und Winterreifen separat vorstellen...Dann würde ich glaube ich doch H&R mit ABE nehmen...