Habe das gleiche mit Zimmerman erlebt.Ich ebenfalls nie wieder!
Das habe ich schon sehr oft gehört...EinGrund keine Zimmermann Scheiben zu kaufen...Die gebohrten Löcher sind immer ein Problem!
""
Habe das gleiche mit Zimmerman erlebt.Ich ebenfalls nie wieder!
Das habe ich schon sehr oft gehört...EinGrund keine Zimmermann Scheiben zu kaufen...Die gebohrten Löcher sind immer ein Problem!
Danke Brain...
So morgen ist es soweit...Muss man beim Einbau irgend etwas besonderes beachten?
Muss auch sagen im vergleich zu meinem E36 ist der e9x schon nen Weichei hecktriebler im Winter
Absolut
Der E90 ist absolut gutmütig quer zu bewegen!
Wie funktioniert eigentlich die Heizung im E9x (N52)...Noch wie in Älteren Fahrzeugen mittels großem Kühlkreislauf oder wird solange der Motor kalt ist nur elektrisch geheizt? Habe ja die Angewohnheit, solange es draussen kalt ist die Heizung aus zu machen (bzw. 16° einzustellen) damit der Motor schneller warm wird...Macht das ncoh Sinn oder ist das unnötig?
Hätte noch eine Anlage vom 325i...Hat auch zwei Endrohre und sieht genauso aus...Wäre komplett mit MSD
Könntet ihr vllt nur noch grad sagen, was in dem Preis nun alles enthalten ist?? Auch die neue SW oder war die bei euch schon drauf??
Ohne SW-Update...hatte Stand 06/09...
Hab auch ewig gesucht.. aber bin mittlerweile ganz zufrieden mit meiner legalen Lösung.
Wie sieht die aus?
Hatte heute meinen Termin bei BMW Müller in Leipzig...Hat Alles super funktioniert, musste nicht warten...Auto sauber und vorallem endlich Geräuschfrei...Nicht nur die Windgeräusche sind weg sondern auch das knarren quitschen und klappern, was ja laut NL Leipzig Normal sei
...Kostenpunkt 121,30€ Dickes LOB und Danke
...Hier sollte sich die NL in Leipzig mal eine Scheibe abschneiden was Kundenfreundlichkeit und Service und vorallem Preis anbetrifft. Ich bleib dabei...nie wieder NL..Ich kann jedem der Probleme mit Geräuschen hat raten die Dichtung tauschen zu lassen! ![]()
Teilkasko
Wie soll denn das gehen bitte??? Bin Rückwärts gegen ein Reh gefahren welches auch keine Haare verloren hat
Die Fussball großen Hagelkörner haben mich waagerecht erwischt...Ein Kugelblitz hat meine Stoßstange gestreift...
Du hast echt Fantasie oder? Das nimmt Dir keine Versicherung ab...Auch keine Gute...Du kannst Deine super Idee natürlich auch veraten ![]()