Hinten finde ich in verbindung mit meinen 25er Spurplatten die Höhe an sich ja auch o.k. Da müsste ich also mir noch das Schlechtwegepaket besorgen...
Beiträge von Herbi81
-
-
Dann müssen die wohl einen Liter nachfüllen.
Da kannst du dein Geld auch verbrennen...Fahr meinetwegen auch zu ATU...Casttrol Edge 0w40 mit LL01/LL04 Freigabe und 25€ sparen!
-
Möchte mein BABY im Frühjahr nun eventuell doch ein wenig tiefer legen...Kan einfach nicht über meinen Schatten springen...Habe Standardfahrwerk und liebäugele mit den EIBACH ProKit 30/25mm...(geringste Tieferlegung wegen gelegentlichem OFFROAD-Einsatz
) Der Frau zuliebe...Ich wär eher für hart ala H&R.....Kann mir jemand mal genau sagen ob da nun ein Hängearsch einsteht oder nicht? Würde gern mal einen E91 mit 18" und Spurplatten hinten auf den Eibach Federn sehen... -
Kann schon normal sein...je nach Fahrweise...Hab meinen seit Juni und bin ca. 6500km gefahren...bei mir sind noch drei Striche...Fahre aber auch viel Stadt...Bei längerer Autobahnfahrt verschwindet dann schnell mal einer...Kipp vorerst nur 0,5 liter ein und kontrolliere dann..Wenn die Motren nur leicht überfüllt sind verbrennen die das schöne Öl nur...Leider kann man mit nem Stab leider nichts mehr nachmessen...
-
Habe fast die Vermutung, dass das die elektrische Kühlmittelpumpe ist...
-
Is ja Premium Segment. Ich schwöre aber absolut auf die Soundcharakterisitk. Ist richtig Geil und nervt keinesfalls bei langen Autobahnetappen.
Also nicht so wie einige andere ESDs welche Ihren Sound mit zunehmender Drehzahl entfalten und im Stand wien alter Polo klingen

-
Hier in der Firma wo ich arbeite fahren vielen Firmenwagen BMW 3er...habe schon sehr viel schlechtes gehört von ständigen Problemen mit den Fahrzeugen. Mein Arbeitskollege ist von E90 zum Stern gewechselt, weil er nur Probleme mit seinem 325i hatte.
Soviel zum Thema Gaussverteilung
In meinem freundeskreis gehen die Opels alle hops...Bei einem ist im Vectra mit 80.000km 1.9 Diesel letzter Generation wahrscheinlich das getrieb hin...Komplett Neue Vorderachse hat er schon...Naja...Pech kann man immer haben...generell gilt die E8x bzw. E9x Reihe aber als relativ ausgereift... -
Hab meinen auch matt schwarz lackiert.
kann ich mal ein bild sehen bitte....bitte...bittte
-
Ich werde nach diesem 320i wieder zurück nach Opel wechseln, da bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher.

Da wirst du wahrscheinlich keine Freude haben...Die Zeiten in denen solche Laufleistungen problemlos gingen sind leider vorbei...Mein E91 wird mit Sicherheit nicht so langlebig und problemlos fahren wie mein Alter E36...Aber Pech kannst du bei jedem Typ haben...
-
gewisse Sachen gibt die man machen sollte um den Motor/Turbo lange am Leben zu erhalten. angepasste Fahrweise und keine hohen Drehzahlen bei kaltem Motor jetzt mal vorrausgesetzt.
Nicht nur keine hohen Drehzahlen sondern vor allem keine hohen Lastpunkte anfahren. Das bedeutet beim Turbo wenig Gas geben...Motor kurz warm und vorallem or dem Ausschalten kalt laufen lassen...