Habe mich vor Jahren schon von den S.g. Premiumreifen getrennt...Habe sowohl mit Hankook V12 als auch Falken FK451 sehr gute Erfahrungen gemacht...Fahrverhalten Verschleiß, usw top... Der Falken war nur etwas lauter...
Beiträge von Herbi81
-
-
-
Alternativ, meinst du (ihr) es könnte am Kurbelwellen geber liegen?
Schließlich wird ja auch mit abgeklemmten Klopfsensor der gleiche Fehler gesetzt
Wäre bei den unplausiblen Dingen eine Variante...NW. bzw Kurbelwellensensoren...
-
Also ich muss sagen, dass mir schnell fahren kein bisschen wichtig ist. Ich liebe die Optik des E90 und das Interieur. Die leistung spielt für mich eine sehr untergeordnete Rolle. Der 318d ist aus meiner Sicht absolut ausreichend. Klar - ab 160 geht's nur noch gemächlich vorwärts aber ich fahre sowieso so gut wie nie schneller.
Schnell fahren ist mir genau so wenig wichtig...Bin selten schneller als 180km/h unterwegs...Ich lege aber sehr viel Wert auf beschleunigungsvermögen, vorallem beim Überholen...Man muss doch Reserven haben!
-
Hast Du auch diesen häßlichen Bauch vom ESD den man von der Seite sieht?
Jupp...Stört mich aber nur tertiär...Siehst du nur wenn du weit wegstehst...der alte hat auch rausgeschaut...Sah man aber durch die Farbe nicht...Hab überlegt den an der Seite schwarz zu lackieren...
-
-
-
Und der Klang ist absolut Geil! Bei der Passgenauigkeit muss man leider manchmal mit leichter Gewalt nachhelfen. Is halt n Handgeschweister Pot. (War zumindest früher so, weiss ned wie des mittlerweile is).
Klang...Passgenauihkeit war bei meinem hervoragend...muste absolut garnicht justiert werden...Hängt wie eine eins... -
Hört sich gut an
Live war besser
Haben wir letztens beim Kurztreffen festgestellt...Es kommt auf Video's immer nicht so richtig rüber... -
Es kommt also hauptsächlich darauf an, daß es sich um einen renommierten Hersteller der Felgen handelt, denn dann ist durch das QM sichergestellt, daß die Felgen nach bestimmten Richtlinien und in reproduzierbarer Qualität hergestellt wurden.
Wenn man dann mit Felgen eines ausländischen Produzenten kommt, die der TÜV nicht kennt und kein Festigkeitsgutachten vorhanden ist, dann gibt es wohl keine Chance einer seriösen Eintragung.
Es kommt hauptsächlich darauf an,dass mindestens ein Festigkeitsgutachten beiliegt, welches zweifelsfrei der Felge zuzuordnen ist und nicht ob der TÜV den Felgenhersteller kennt. ISO 9001 interessiert den TÜV wenn er Gutachten sieht erst recht nicht!