Auch ich habe 16" für den Winter.
auf 18" ern kann man halt keine Schneeketten montieren...deshalb 16" da ich ja begnadeter Wintersportler bin....
""
Auch ich habe 16" für den Winter.
auf 18" ern kann man halt keine Schneeketten montieren...deshalb 16" da ich ja begnadeter Wintersportler bin....
Leipzig ist ja praktisch ein Vorort von Halle.
Ich glaube du verwechselst doch was 
wird letztendlich dann sogar billiger
Das glaub ich nicht, wenn du jedes mal 50€ für die Montage rechnest... 
Das kann nicht deren Ernst sein, oder?
Wenn dem wirklich so wäre könnte man mit keinem Auto problemlos über 100tkm fahren, ohne das einem das Auto um die Ohren fliegt.
Wer solche Aussagen tätigt, der ist eindeutig im falschen Beruf.
Du glaubst nicht was für Geschichten man so hört...Wäre das der Fall würden die nie eine STVO Zulasung für Ihre Auto's bekommen. Darüber hinaus passt das wieder in das Bild der typischen Konzernstruktur (glaube mir nicht nur BMW ist so)...Da sitzen eindeutig Leute die im falschen Beruf sind...Habe das am eigenen Leib erfahren!
Ich könnte Dir Geschichten erzählen.......
Da sollten wir doch einmal etwas planen...Wie sieht es mit einer Umfrage aus? @ Goeran...kannst du eine Treffenumfrage erstellen und eventuelle Leipziger per PN darauf verlinken?
Sind die Leisten wirklich in Pianolack oder in diesem BMW Tiefschwarz?
In Pianolack...Sieht man auf den Bildern schlecht, da die dort noch nicht poliert sind...Sind noch Fettfinger und Lackierstaub von der Verpackung drauf...Inzwischen hab ich die poliert...Jetzt ist es ein schwarzer Spiegel ähnlich meinen Bildern nach der Aufbereitung
Rot und Orange wird hier als der Blinker (hinten) gestattet. BMW macht das (für uns) um etwas Geld zu sparen. Die rote LEDs im 5er sieht schlecht aus. Ich glaube, du kannst beim Händler die rote Ruckleuchte kaufen aber das ist illegal.
Die Blinker sind identisch...Ich meine eigentlich den Rückfahrscheinwerfer...der auch bei Dir weiß ist...
Wenn es für den E91 wenigstens Leuchten so gebe wie die von Hella....Die haben aber auch nichts für den E91...So ein Mist...Bin am verzweifeln...Blackline möchte ich nicht bei einem komplett schwarzen Auto...Hat sonst noch jemand Ideen oder vorschläge?
Ich hätte auch noch eine komplette 325i Anlage rumliegen....
Kann Dir den Hankook Icebear W440 empfehlen...Super Test Noten und spitzen Preisleistungsverhältnis...
4x205x55R16 für 285€
Genau, bei Zoll würde ich zusätzlich zur Einfuhrumsatzsteuer noch immer ca. 4% Zoll draufrechnen.
Das ist falsch...Der Satz ist variabel und abhängig von der Warenklasse... Siehe Taric-Liste beim zoll.de