Nicht das ich auf dem Standstreifen meinen Reifen wechseln würde...
Siehst du!!! Wer ist schon so bescheuert!
""
Nicht das ich auf dem Standstreifen meinen Reifen wechseln würde...
Siehst du!!! Wer ist schon so bescheuert!
BMW hat Ihm gesagt das Ranflats pflicht sind
ohne wäre dir Betriebserlaunise des Pkws erloschen.
Habe noch nie so einen Schwachsinn gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
So habe die versicherrung endlich auf mich umschreiben lassen...Leider wird die Regionalklasse Leipzig nächstes Jahr extrem teurer...fast 200€ pro Jahr...
Durch das umschreiben bin ich trozdem deutlich billiger als vorher mit SF15 über meine Familie gewesen wäre...(2009 1000€pa; 2010 1200€pa)
Neu Allianz inkl Rabattschutz SF9 150/300€SB 12000km/Jahr...Garage jüngster Fahrer 23 Jahre 220€/Quartal
Alles Gute und gut "HOLZ" 
Was sind das genau für Leisten??? Hast die die direkt von BMW bezogen oder veredeln lassen
Hab mir die "veredeln lassen"...Das was BMW für die Original Individual Leisten will
für den Preis kann ich mir da jetzt noch ein ALPINE System leisten ![]()
Geschafft: so, nun bin ich wieder - ohne Anstrengung - auf 13 Litern ... (fast nur Stadt, fast nur Kurzstrecken)
Das hab ich selbst bei meinem 325i im Kurzstreckenbetrieb noch nicht geschafft...Da liegt die Wahrheit bei 11-12 Liter...
schreib mal AMJ an, ist hier angemeldet und ihm gehört der Laden
Danke Dir...Das werd ich machen
Hab den Schutzbrief meiner Versicherung (wgv) für 15 Eur. Sollte die selben Leistungen, wie der ADAC abdecken und die Heftchen, Werbepost, etc. vom ADAC will ich einfach nicht bezahlen.
bin mal in den AVD eingetreten, wo es TÜV und AU Gutscheine gegeben hat...Das hat sich gelohnt... Wurde dann verboten...ein Grund für mich zu kündigen...Die Gutscheine brauchte ich meistens nicht...Der Schutzbrief der Versicherungen deckt das gleiche ab...Für 15€!
SCHWARZ... ![]()
Übrigens,bei dir würde pappel maser super im auto passen
Mit Sicherheit sogar...Sollte aber innen gleiche Akzente wie au0en haben...Und was passt bei UNI2 besser als Klavierlack...Ich steh doch so daruf...Klavielack am Fotoapperat, Laptop...Ich bin Krank...