Hi,
ich hab mir ein Pump-Sprühflasche für 2,95 gekauft und Sonax Auto-Shampoo eingefüllt. Das orangene Zeugs in einer großen Flasche zu 5,45. Das sprüh ich nun auf den Lack und knete dann.
Greift das Zeugs das TECH-wax AN?
""
Hi,
ich hab mir ein Pump-Sprühflasche für 2,95 gekauft und Sonax Auto-Shampoo eingefüllt. Das orangene Zeugs in einer großen Flasche zu 5,45. Das sprüh ich nun auf den Lack und knete dann.
Greift das Zeugs das TECH-wax AN?
Ich würde mich direkt an die Kundenbetreuung in München wenden. Passiert das Ganze auch, wenn du mit eingelegtem Gang und nicht getretener Kupplung bis zu ca. 1000U/min runterbremst und dann die Kuplung trittst? wenn nicht vermute ich, das das Motormanagement erst zu spät von Schubabschaltung zum wieder Einspritzen wechselt und deswegen der Motor ausgeht. Scheint für mich ein Problem mit der Schubabschaltung zu sein! ![]()
Bastuck leider nur esd: http://www.youtube.com/watch?v=Dnb0-bf33eQ
Die Komplettanlage klingt deutlich besser...
Ich hab eine drunter der Sound ist um Welten lauter als vorher...Klingt schon geil. Bin aber noch nicht dazu gekommen ein Video zu machen...Ich bereue nichts!
Da hast du Recht. Ich habe eine Bastuck Anlage drunter gemacht Bj11/05...Das Rohr geht definitiv bis zum KAT durchgehend vor! die kurzen ala Eisenmann bzw. Performance passen nur mit Schnitt und Schweißen bzw. Zusatzschelle. Die Schellenlösung ist aber suboptimal, da die Rohre nicht richtig rund sind!
Das ganze war von 10.09 - 14. 09. in der Zwischenzeit hatte ich natürlich einen Leihwagen von ihnen.
Diesen Jahres? Hab bei mir Europlus bzw. das Auto erst 3 Monate von der NL (BJ11/05); 06/09 gekauft. Bezüglich Windgeräusche Dach und Softlack hat der gesagt da muss ich damit leben. Wieso geht das bei Dir?
BMW, das ist ein Armutszeugnis!
Recht hast du...Ich könnt Dir jetzt auch mal erzählen warum das Alles so läuft...Aber ich bin ja zum Schweigen verdammt
Aber wenn's Dich beruhigt...bei den anderen ist es auch nicht besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wem manche Sachen komisch vorkommen, der liest einfach mal "Das Peterprinzip" da werden Eure Fragen beantwortet!
Schade das es bei mir nicht geklappt hat... ![]()
Ich habe zwar NOCH kein Auto, mich würde aber trotzdem mal interessieren, was ihr gegen ATU habt. :gruebel:
Schlechte Teile, keine Ahnung, Kannst du nur Bremsflüssigkeit wechseln oder Waschwasserzusatz kaufen!!!
Nicht zu vergessen, die alte Plöre mußt du auch entsorgen.
Muss da wo du das Neue Öl kaufst zurückgenommen werden!