Die Dichtung ist von febi Bilstein, den Originalausrüster kennst su nicht zufällig? Ich besorg mal vorsorglich was.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Die Dichtung ist von febi Bilstein, den Originalausrüster kennst su nicht zufällig? Ich besorg mal vorsorglich was.
Beim Ventildeckeldichtung-Wechsel mit Dichtmasse arbeiten oder nicht nötig?
Ist mir klar das da die Preise nicht genauso sinken, mir erklärt sich nur insgesamt der Preis nicht ganz. Dachte jetzt, dass BMW hier wieder Mondpreise aufruft, aber wenn die allgemein teurer sind, muss ich und werde ich damit leben können
Das sind n paar Schrauben, finde da 27? schon viel,dass ichs mir leisten kann steht außer Frage. Aber warum mehr zahlen, wenn es die woanders günstiger geben könnte? Weiß ja ned wie das bei euch so is
Zitat
beim bmw händler um die ecke!
Ja klar, aber wohl zum selben Preis?
Gibt es den Aluschraubensatz für die Zylinderkopfhaube (N52) auch woanders als bei Leebmann zu bestellen? Finde 27 Euro da echt happig..
Bei mir wurde Steuerkette auch bei nem anderen BMW-Händler gewechselt bei meinem ehemaligen Auto. Auf Kosten des Verkäufers. Einfach mal anrufen, denen das schildern und was du vor hast. Dann klappts schon.
Aah das ist da als Gummilager Stoßdämpfer gelistet, darum hab ichs übersehen. Danke dir.
Nochmal danke an den Esel, sehr hilfreich das ganze hier
auch wenn ich nicht alle Teile immer Tauschen würde.. egal!
Hier mal ein Auszug damit man sieht das eine Bestellung über qualitativ Hochwertige Ersatzteile über div. Shops sich durchaus lohnt
Hab da noch ne Frage zu dem Stützlager hinten. Finde bei Leebmann nur oben und unten, du hast da aber noch ein drittes Teil drin. Wo wäre das bei Leebmann zu finden?
Wenn ich richtig verstehe brauche ich ja die ersten drei Teile unter folgendem Link: